exs

  • Ersteller Klabauter
  • Erstellt am
K

Klabauter

Registriert
29.12.05
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
22
Hi, hab mir unter windows exs sampler instuments angelegt möchte die aufm [g=18]mac[/g] os verwenden,hab es nicht hinbekommen,verwende logic 5. und aufm [g=18]mac[/g] is 6. mhhh hoffe jemad kann mir helfen :D
 
Was genau hast du den ausprobiert und was hat nicht funktioniert?
 
ich hab mir die sampler instruments die ich unter windows andelegt hab auf ne romse gepackt und dann auf [g=18]mac[/g] in den sampler instruments ordner kopiert
 
Und dann? Was hat nicht geklappt?
 
der hat sie nicht im exs erkannt auch wenn ich im exs unter find gesucht habe hat er zwar die namen im exs angezeigt aber ich konnte sie nicht verwenden
 
Heißt, dass du sie nicht verwenden konntest, dass du sie nicht auswählen konntest, oder dass keine Sounds gespielt wurden. Die zugehörigen Samples zu den EXS-Dateien hast du ja bestimmt mit übertragen, oder? Wenn du die Sounds nichtmal anwählen kannst, könnte es auch ein Rechteproblem sein. Läuft der [g=18]Mac[/g] unter OS X?
 
die sounds hab ich mit übertragen,kann es sein das ich dem exs ein pfad zu den sounds geben muss
 
Mir wird das jetzt hier zu mühselig, da ich dir alles aus der Nase ziehen muss. Ich weiß noch immer nicht genau, wie sich der Fehler äußert. Wäre schon cool, wenn du mir alle Fragen beantworten würdest.

Vielleicht kann jemand anders mit den vorhandenen Infos weiterhelfen.
 
es wird einfach nicht erkannt was soll ich sonst noch schreiben pass auf...will nur wissen ob es geht von windows zu [g=18]mac[/g] os logicdaten zu verwnden danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben