- Reaktionen
- 8.363
Puh, man, man, was für ne schwere Geburt.Passt!
Wenn ich die Versionen vergleiche, hab ich stellenweise aber wirklich das Gefühl, dass andere Samples abgespielt werden. Mmmh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, man, man, was für ne schwere Geburt.Passt!
Ja, ich habs mit der Kompression auf der Summe ein bischen übertrieben.Hört man auch an den Becken und stellenweise an der Snare.Lediglich der Mix ist etwas overdosed
Ich hab es noch minimal verändert.Ein paar Toms und Crashes hab ich weggenommen.Die Velocity an einigen Stellen verändert.Die Sounds stellenweise auch.TGud hatte beim Einspielen eine Erweiterung von Superior Drummer genutzt.Ich hab nur die normale Version.Da liegen die Samples wohl auch etwas und klingen naürlich auch anders.Bei der ersten Version hatte ich ja auch Bockmist gemacht und das Midifile nach dem Schneiden falsch angelegt.Mahlzeit!
Ist am Drumming noch was verändert worden, oder hab' ich mich nur dran gewöhnt?
Yo, Danke Ken.Diese Oktavergitarre hat mir echt den letzten Nerv gekostet.Hatte während des Mischens auch nochmal die Oktaverspur leiser und die Originalspur lauter gemacht aber letztendlich hatte ich mich da wohl auch schon dran gewöhnt gehabt.Die Leadgitarre, die in den 0:30ern einsetzt evtl. noch 'nen minimalen Tacken nach hinten legen und dann passt es doch schon (vielleicht passt es aber auch so schon mit dieser Gitarre... bin da am hin und her überlegen).
Danke, Merano, hör ich mir mal an.Interessant ist die Geschichte der Band "Kaipa" aus den 70ern - an dessen frühe Werke dein Musikstück erinnert.
Zum Schluss gibt es tatsächlich Ridebecken die TGud eingespielt hatte und die ich auch gut fand.Die gehen nur leider in dem ganzen Gewusel unter.Da müsste ich wenn nochmal an die Drumspur zurück, ist auf jeden Fall vermerkt.Wie andere schon bemerkten, ist der Groove irgendwie fragmentiert. Vielleicht mehr Ride-Beckenarbeit? Der ganze Mix wirkt noch etwas erdrückend. Der Bass schmatzt nicht richtig. Vielleicht etwas anzerren.
Nur so mein Kurzeindruck.
"Kaipa" aus den 70ern
Yo, danke nochmal.Dieses Gepresste kommt von meiner Summenbearbeitung.Ich kann das einfach nicht.Das ist mir zu filigran.Da dreht man ein bischen am Regler und schon hört es sich total anders an.Wollte außerdem nochmal daraufaufmerksam machen das ich mein FB massiv editiert habe!
Ach Du kennst mich doch.Dann kann ich mich wieder nicht entscheiden, falls mehrere Mixe eintrudeln sollten.Sonst pack das Dingen doch einfach in die Mischmaschine!