ich habe ja leider schlechte Erfahrung mit der Qualität vom Magus gemacht. Ist auch wieder umgegangen.
Mir gefällt auch die Interaktion mit dem Rodent besser. Da kommt Freude auf. Die hatte ich beim Magus nicht so richtig. Der Rodent trägt einen auch eher beim Spielen, unterstützt einen, wenn man versteht, was ich meine. Zumindest empfinde ich es so.
Die kleinen Potis sind fummelig, aber da passiert auch noch was beim Drehweg. Auch Vergleich Magus, da hatte ich beim Filter den Eindruck, dass da ab Mitte nix mehr passiert. Beim Rodent kommt da noch was, ist aber eher nicht einfach und mal eben einzustellen, durch die kleinen Potis. Live mal schnell den Sound wechseln ...

... eher nicht.
Aber wenn erstmal alles hingedreht ist, nicht ständig ein anderer Sound abgerufen werden soll, ist auch gut.
Langzeiterfahrung, oder harter Probe-/Touralltag, habe ich damit nicht. Die Verarbeitung, auch Fußschalter, finde ich insgesamt als gut. Gekauft 06/24 und nutze den hin und wieder, nicht ständig. Bisher keine Auffälligkeiten oder gar Ausfälle.
Weiß nicht mehr wo, aber hatte mal gelesen, es wäre ein umgelabelter Tom’sline Black Teeth.
Bis auf den "Überrollbügel" und der roten statt weißen LED, sehen die identisch aus. Ach ja, die sehr helle weiße LED kann manchmal etwas anstrengend sein. Obiges Foto konnte ich angeschaltet nicht gut machen, da voll am strahlen.
The Black Teeth dirt stomp from budget guitar effects pedal maker Tomsline is a growling, gnashing beast pumping out massive waves of gritty, aggressive distortion. Usings its intuitive three-pot control knob scheme, you can dial in everything from subtle dirt to a full-on metal attack. Use the...
www.tonebox.com
Hatte zu der Zeit testweise auch den Joyo JF-21 Splinter bestellt. Auch gutes Teil, vor allem besser einzustellen, da größer. Aber im direkten Vergleich, und für die Hälfte des Geldes, reichte mir der HB Rodent und der Splinter ging wieder retour.
Habe noch aus der MiniStomp Serie den Big Fur. Der macht sich, auch neben einem EHX Op-Amp Big Muff, ziemlich gut. Machen beide gut bis ähnlichen Krach.

Mal schauen, kann da auch mal was aufnehmen.