Eure Songs

  • Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Registriert
31.05.03
Beiträge
365
Reaktionen
25
Punkte
675
Kann mir einer von euch (oder lieber noch mehrere) Songs, die ihr mit Fruity Loops geschrieben habt, an meine E-mail Adresse senden? Bin sehr neugierig wie das klingt.

Meine E-mail: hazakua@web.de
 
warum unbedingt per mail?

hier DIE sind alle mit fruity gemacht.

mfg jesar
 
klingt echt sehr hochwertig...hätt ich nicht gedacht, denn die sachen die ich mach, klingen meistens noch ein bisschen künstlich (also man hört, dass sie zum großteil mim Pc gemacht wurden)
Aber deine Songs klingen echt geil.
 
danke aber das mag vielleicht auch daran liegen das ich die smaples die bei fruity dabei waten alle inne tonne gekloppt habe, also alles selbst gesamplet. ok für die bassline hab ich auch oft synthies benunzt.
 
@Influence:

Toll, was du da mit FruityLoops fabriziert hast! Da kann man mal hören, was man mit so einer Software fabrizieren kann.
Besonders "Kopfkino outro" gefällt mir sehr gut. Was für einen Piano-Sound hast du dafür genommen? Und woher stammen die anderen Sounds?

Gruß

Marty
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben