Eskape feat. Rapublikk - Neben dem Block

• Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
Metaphorisch bedeutet das: du willst den DeLorean fahren und ins Jahr 1955 reisen.

alta, wenn du jetzt auf Intellektuell machst bin ich raus! Ich hab Wiki grad wieder zu gemacht und mach es heute nicht nochmal auf!
smil451c714a30092.gif

ESC... Nee, Wart ma ... Ess-z... Nee, auch nicht.
Seth glaube ich.

Wer ist Seth?

Seth is dead, Baby.
Seth is dead!

Jetzt hab ich doch tatsächlich extra wegen Goa Gepard Wiki angeschmissen.

Dann weißt was dann passiert, nachdem ich auf euch aufgepasst hab, ich komm in die Geschlossene.... :umguck:

Shit, dann nehm ich doch lieber den DeLorean, anstatt den zivi zu überreden mit euch Irren ne party zu feiern... :D

Und dann mach in Räppkonzert und sach so: "Ich weiß ihr seid noch nicht so weit, aber eure Kinder fahrn da voll drauf ab"

Was macht denn eigentlich der Ken
smil451c778a72f62.gif
Bis gestern dachte ich noch wenn der hier mal 5 Minuten nicht schreibt implodiert bestimmt das Forum! Und nun ist der Ken schon länger als 5 Minuten weg und das Forum immer noch da!
smil451e7a0d343bc.gif

whhhhhhoooooowwwww voll die Welle altah! :-o

Das muss am Stoff liegen!

Der K is omnipräsent!

A propos....

Ich muss dringend nachlegen, es wird zeit - ich muss auf die nächste Party, die ist in einem andern Universum.... War nett mit euch Jungs, cooole Abrissparty, aber der Stoff ist leer also bin ich raus....

Jetze geh ich dannnze! :egypt: :jhappy:
girlp.gif
:egypt:

Passt auf euch auf! :fuchtel:

...und einer muss Schmiere stehn falls der Wennto kommt, denkt dran! ;-)

Der K is omnipräsent!

A propos....

Ich muss dringend nachlegen, es wird zeit - ich muss auf die nächste Party, die ist in einem andern Universum.... War nett mit euch Jungs, cooole Abrissparty, aber der Stoff ist leer also bin ich raus....

Jetze geh ich dannnze! :egypt: :jhappy: :girlp: :egypt:

Passt auf euch auf! :fuchtel:

...und einer muss Schmiere stehn falls der Wennto kommt, denkt dran! ;-)

Keine Sorge - der krautbuggi steht vor der Tür.

Der K is omnipräsent!

A propos....

Jetze geh ich dannnze! Walk like an egyptian Jumphappy https://recording.de/uploads/smil/girlp.gif Walk like an egyptian

Passt auf euch auf! fuchtel

...und einer muss Schmiere stehn falls der Wennto kommt, denkt dran! Zwinker

smil469f7c442e3a6.gif

LOL... kaum ist der Betreuer aus'm Haus, dann drehen die Insassen auf und machen Party. Hat euch denn gestern niemand, nachdem ich entschwand, eure Pillen zugeteilt. ;-)

Liest sich ja hier wie im Paralleluniversum.

Sind die Vocals absichtlich so Trocken?

LOL... kaum ist der Betreuer aus'm Haus, dann drehen die Insassen auf und machen Party. Hat euch denn gestern niemand, nachdem ich entschwand, eure Pillen zugeteilt. Zwinker

Liest sich ja hier wie im Paralleluniversum.

alta wo warst denn du - haben dich vermisst
smil46c5f87d3aec7.gif