Eskape feat. Knightstalker - Weisst du eigentlich?

• Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
E

eskape2009

Reaktionen
19
Hier mal wieder ein Song von mir:

Gebt doch bitte mal euer Feedback dazu ab, damit ich ihn gegebenenfalls noch optimieren kann! :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Lyrics sind schon mal bessa als die SchwanzvergleichLyrics von vorher ;-)

Der Rap ist - wie immer - bei Dir geilo. Da stimmt ganz einfach alles.

Allerdings mag ICH es überhaupt nicht, wenn deutsche und engl. Lyrics gemischt werden.
Absolutes NoGo - allerdings halt ssseeeeeehr persönliche Ansicht.

Der Beat kommt sofort wie ein Schlag ins Gesicht und gefällt mir sehr.
Doch auch das nutzt sich nach ner Zeit ab, weil kaum Abwechlsung (auch im restl. Arrangement)
vorhanden ist.

Wäre das Inglisch nicht, käme die Nummer ganz gut.

alles klar! danke für deine meinung! :)

und weiter...! :)

Im Großen und Ganzen gefällt's mir gut. Schließe mich da aber dem Helge an: Deutsch-Englisch-Mischungen gefallen mir überhaupt nicht, egal in welchem Genre. Manchmal gibt's zwar Ausnahmen, z.B. wenn es ein echtes Ami-Feature ist. Aber selbst da habe ich oft Schwierigkeiten. Naja, aber das ist echt Geschmacksache und kein grundsätzliches musikalisches Verbrechen.
Den Beat mag ich. Schön dreckig und simpel gehalten. Könnte vielleicht sogar sofort mit den Lyrics zusammen starten, ganz ohne Eingewöhnungszeit. Nach einer Weile wird es ein wenig eintönig, aber bei einer Tracklänge von 2:47 passt das schon. Lyrics find ich nice, den Mix nicht so, aber das war mir in diesem Fall ziemlich egal. Ja, schönes Teil.

danke, freut mich! :)

noch jemand?

Jung, Du suchst Dir die falschen Zeiten aus, um zu pushen.
Ist morgens n bisschen Tricky.

Versuch mal abends zu pushen, so gegen 19,20 Uhr.

alles klar, danke! :)

dankeschön! :)

mehr bitte! :)

weiterrrr!!! :)

Hi,
ich geb auch mal meinen Senf dazu wenn's ok ist. Das Gesamtwerk ist solide und stimmig. Die Instrumente passen gut zusammen und sind ausgeglichen. Ich würde nur ein paar Feinheiten abändern. Die Drums wirken etwas steif. Man könnte das evtl mit einer Hihat oder anderen Percussions auflockern. Natürlich nur dezent. Ansonsten passt alles finde ich.

Grüße, K&K

Moin, der Text transportiert "ein Ego" , ist das immer im Rap so? Hört sich alles nach 'Sehnsucht an.
(man, da find ich mich wieder. ''ups'')

VG

danke! nicht immer, nein. aber oft! :)

Lieber eskape2009,

der Kolle ist im Bermuda Dreieck verschwunden und außer meiner Wenigkeit und dem einen oder anderen User hier gibt es - und das behaupte ich ganz schüchtern - eine Menge Leute hier, die bestimmt von Dir eine regere Beteiligung erwarten als "Hier - hört mal MEINEN neuen Song" und

"Los, gebt euch nen Ruck" und "Com on!" und so weiter und so weiter.

Aber das behaupte ich wirklich gaaaanz schüchtern und kann mich auch gaaaaanz furchtbar irren.
;-)

Wollte mich entschuldigen wegen letzten mal in dem Fred. Was ich da von mir gegeben habe war unterstes Niveau. Nagut Niveaulos. Tut mir Sorry.
smil451e7746efcd9.gif

smil46ff77a1c5e77.gif

Ich finde den track von Sound nicht grade transparent, man hört die snare und die Stimme gut raus. Aber die Melodie bleibt zu sehr im Hintergrund und die Bässe fehlen.

Vielleicht wäre es besser wenn du nur den Track hochladest, weil im Youtube geht auch einiges von der Klangqualität verloren.

Also auf meiner Abhöre klingt es nicht schlecht...bis auf die heavy distorted Kickdrum...die gefällt mir nicht.
Ansonsten....recht gut gemacht.
MfG
Der Wixxer

ah okay, danke! :)