vorallem die family-guy line gefällt mir gut.
das ist doch zum beispiel auch was athentisches und persönliches.
ich seh gern family guy. und ich spiele auch auf nike dunks an. das sind
meine lieblingsschuhe.
aber ich arbeite natürlich weiter an meiner musik und bin sicher, dass euch das
kommende mixtape viel besser gefallen wird.
hmmm.... Es ist halt definitv weit entfernt von meinen Realitäten, die sich, wie der helge ja weiß regelmäßig verschieben mit den Mondphasen und der Stoffkonzentration in der Materie.
Ich finde Family Guy zu dem lahm und habe nicht mal einen Fernseher, hatte nie viel Kontakt mit der TV welt, ein paar ausgewählte Sendungen und Filme zieh ich mir gelegentlich per Stream rein.
Das hauptsächliche Problem ist wohl deine Distanziertheit. Das ganze vermischt sich mit der Sicht die ich auf Deutschen Rap habe und mit der Wissenschaft die ich für mich betreibe mit Musik generell. Eins steht fest, ich mag die Musik nicht, auch wenn ich gute Ansätze darin sehe. Ich lebe auf einem ganz anderem HipHop Planeten.
Dass du dir wenig Gedanken gemacht hast bei der Covergestaltung glaube ich dir, ich sehe da auch nichts schelchtes drin, eigentlich nur etwas mit dem ich nichts gemein hab, vorhin war mein Gemüt auch etwas erhitzt. Ich bin halt auch so wie ich bin, da mach ich auch hier im Forum keinen Hehl draus.
Also wir beide werden nicht zusammen kommen soviel steht fest.
Aber das müssen wir ja auch nicht.
...
Meine Sichtweise auf Musik ist generell sehr geprägt von Eißfeldts zeile
"Wer HipHop macht aber nur HipHop hört betreibt Inzest"
Da steckt noch viel viel mehr drin als erstmal offensichtlich drin zu stecken scheint...
Das hat was zu tun mit Evolution von geistigem Kulturgut
Aber was lass ich mir hier darüber aus, es hat eh nicht die Auswirkung die ich mir davon verspreche, vermutlich eher das gegenteil. Ich muss langsam wieder meine Schnauze halten, ich reiß die doch mehr auf als ich eigentlich möchte.
Das ist oft so wenn es auf den Vollmond zugeht, nicht nur hier im Forum, auch in meinem echten Leben. Ich krieg das schon noch in den Griff...
Ich weiß zumindest dass ich nicht der einzige bin, der an sich arbeiten muss.
...
Den Helge wollt ich eigentlich nur ein bisschen per Mutmaß verteidigen, obowohl mir der Vorschlag doch mal Curse oder Samy zu hören, als würd ich die nicht kennen, fast schon wie eine Beleidigung anmutete, weil ich die beiden schon gefeiert hab, da hatten die selber nochn Milchbart und ne kratzige Stimme und hatten noch ne ganz andere Energie als heute, dafür nicht so reflektiert.
Und ich war mitten in der Pubertät voller Pickel im Gesicht, aufm Schulhof der Außenseiter, weil ich mit den Assis abhing, aber ich hab in meinen Ohren die derbsten Beats gebaut auf FL 2 (damals hieß das noch nicht Studio und es gab noch keine VST Effekte) und hatte selbstgebaute Baggypants aus Hosen die ein paar Nummern zu groß warn voller Löcher und hab alde Pladden zerkratzt mim Pladdenspieler der dafür eigentlich gar nicht geignet war, aufgenommen haben wir damals noch mit einem Tape Recorder und einem Mic, das im Kreis herum gegeben wurde. Schade dass das fast alles verschollen ist, ich weiß nicht ob einer von den Leuten noch was hat von dem alten Shit. Ich hoffe ja immer dass plötzlich jemand auftaucht mit alten Sachen die ich ganz vergessen hatte....