Eskape feat. Rhobbin - Mein Dank

• Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
E

eskape2009

Reaktionen
19
Ich möchte euch einen Song von meinem aktuellen Mixtape "Wasser & Brot vorstellen",
das ihr euch auf www.eskape-musik.de herunterladen könnt! :)

&proxmate=us

Euer Eskape

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr bitte! :)

Schon komisch ...
Da wirfst Du in Deinen Tracks mit vielen, vielen Worten um Dich und kriegst es einfach nie hin, hier mal etwas mehr zu schreiben als zwei- bis viersilbige Pushes.

Wenn Du so weitermachen willst, hab ich Dir mal ein paar Einzeiler aus einem älteren Thread von Dir bereitgestellt ( https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/171698/Thema_1.html ).

Brauchste dann nur noch per Copy/Paste einzufügen. Kommt Dir doch sicher entgegen, oder?

... und feedback bitte!

sonst noch jemand?

sonst noch jemand...???

na kommt schon, ein bisschen noch!

Da gut gemeinte Ratschläge bei Dir offensichtlich nicht ankommen, hier zur Erinnerung noch einmal ein Zitat von Helge1973 (aus demselben Thread wie oben angegeben):

(...) außer meiner Wenigkeit und dem einen oder anderen User hier gibt es (...) eine Menge Leute hier, die bestimmt von Dir eine regere Beteiligung erwarten als "Hier - hört mal MEINEN neuen Song" und "Los, gebt euch nen Ruck" und "Com on!" und so weiter und so weiter.

Und ein Zitat von mir selbst:

Nimm Dir vor dem nächsten Push doch ruhig mal die Worte von Helge zu Herzen (...)

Deine Reaktion darauf war echt geil:

wie ihr wollt. dann geh ich halt ins mzee-forum -.-

Weißte, ich für meinen Teil hätte da absolut nix gegen.

Tja, das ist wie bei ner Sekte hier: entweder betet man mit.
Oder man lässt es.

Von mir gibz kein Feedback mehr.
Aber sicher von anderen, denen das Wurst ist.

Eine rege und sinnvolle Beteiligung ist hier nicht nur erwünscht.
Meinetwegen uch ne unsinvolle.
Aber für sowas hab ich echt kein Verständnis mehr.

Vor allem für solche Bornierheit nicht.

:shakehead:

Ich habe keine Ahnung was hier an anderer Stelle mit dir Usus war, mir egal :)

Das Ding ist gut, mein Sohn (16) hört viel HipHop, komme ich mal dazu schimpft mich irgendein Sprach-Legastheniker nach Strich und Faden aus und droht mir damit "aufs Maul zu hauen bis kommt Blut".. :)

Da kommt mir dein Song doch recht erwachsen vor, dagegen.

Gefällt mir.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben