Eskape feat. Sadi Gent - Frei nach Schnauze

• Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
E

eskape2009

Reaktionen
19

hört euch doch bitte mal diesen song von mir an und lasst mich eure meinung dazu wissen.

liebe grüße! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für fertige "Häuser" ist das Songvoting da. Einfach deinen Song als mp3 hochladen, eine Beschreibung hinzufügen und warten, was so an Anmerkungen und Bewertungen kommt.
Das Feedback-Forum ist für unfertige "Häuser" da.

achso, okay. dann werd ich das in zukunft beachten :-/

schon wieder vergessen???

Grüße
Cos

danke für den hinweis! ;-)

Hmmm... Mir bleibt nichts anderes übrig als zu denken, dass meine bisherigen Posts tatsächlich irgendeine Auswirkung hatten.... :)

Zwar jetzt nicht so unmittelbar, aber ich finde meine Gedanken in Mikrofragmenten tatsächlich wieder, das freut mich irgendwie, auch wenn ich es mir vielleicht nur einbilde. Dafür ist Kunst ja auch da, dass andere sich was drauf einbilden können..... :D

Aber eigentlich hat sich nicht wirklich was getan, der Track handelt immer noch zu 80% davon n Track zu machen. Sind sogar Battlerapfragemente drin. Rap als Droge ist aber auf jeden Fall ein guter Ansatz!

Ignoranter Player oder eloquenter Mensch? Ist das wirklich DIE Gegenüberstellung von Images?

Also erstmal schließt sich das nicht aus, ich kenne viele ignorante Player die ganz schön eloquent sind (was soll das Wort überhaupt, warum taucht das im Deutschen Rap so oft auf in letzter zeit?) und das andere ist, da liegt noch ganz schön viel dazwischen.

War jetzt nur ein Beispiel, ich tu mich schwer mit euren Bildern, die sind recht flach.

Ihr krault immer noch mit Samthandschuhen die Oberfläche Jungs!

Ich sage ihr habt das Zeug dazu tiefer zu gehen, eure Skills sind gut. Und wenn das nicht so wäre, würde ich mir nicht die Mühe machen, das alles zu schreiben. Ich mag eure Raps an sich, aber ihr spielt im Sandkasten, macht doch endlich was Richtiges!!

Ein Guter Anfang dazu wäre ein anständiger Beat. Nix mit Autoscooterhupen, Dosengeigen, oder Plastikpianos. Ein Beat mit Seele. Kennt ihr denn keine Musiker in eurem Viertel, die ein richtiges Instrument beherrschen? Wenn sowas in einem beat eingebaut ist (muss nicht komplett daraus bestehen, als Sample verwurstet reicht das schon meist), liegt auf diesem meist schon ein ganz anderer Zauber.

Und ansonsten, befasst euch bewusst mit der Thematik eines Tracks,wie gesagt, dieser Track hier ist wieder mal einer, der zu 80% davon handelt, dass ihr Tracks macht, zwischen den Zeilen kann man ein bisschen was raus lesen, aber das hat kaum Gehalt. Auch die eine oder andere gute Idee ist drin. Aber anstatt gute Ideen in Tracks unterzubringen, die vom Trackmachen handeln, solltet ihr lieber die Ideen selber ausarbeiten.

Ich hoffe man versteht mich.

krass, ich danke dir für diesen umfangreichen kommentar! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben