Für mich auch nur ein weiterer Fall von - jo ganz nett - weiter nix....
Es kommt an, in welchen Universen Du wilderst, Kolle.
Wilder mal bei "Curse".
DAS .. ist richtig gut.
Kann ich nicht genug bekommen.
Oder hör Dir mal das letzte (und sehr kreative) Album von Samy an.
Sehr mutig auch, neue Wege zu gehen.
Ganz ehrlich: bis auf wenige Halbspacken ist diese Ich-f++k-Deine-Mudda-Kacke ja auch sowas von out, aber Penisvergleiche wirste nie ausbügeln können.
Funktioniert eigentlich seit den 90ern nicht.
Aber das geht eigentlich alles TOTAL an dem vorbei was ich gesagt habe Helge.
Auch der HipHop von Künsltern die ich schätze spielt sich auf dem Planet HipHop ab, ja die Künstler die ich schätze haben ihn sogar zum Teil erschaffen, das hat nichts mit Mutterfickerrap zu tun, wenn er zB von MOR kommt schätze ich den nämlich auch.
Und übrigens
Taktlosss über ALLES!
Amen.
Wer Taktloss versteht, der braucht keine Religion mehr. Der braucht gar nichts sonst, es gibt nur Taktloss.
Und wer Biaaaatch nicht mit mindestens 3 A schreibt, der untertreibt.
Ich rede jedoch von einer Welt die eben erschaffen wurde und die sich verselbstständigt hat, ein gewisses Eigenleben entwickelt.
Und nun schreibt jeder der mit Rap anfängt Texte die sich in dieser Welt abspielen, die meisten machen das ohne zu merken was da überhaupt geschieht...
Denkt doch mal drüber nach "ich habe neben dem Reim noch ein echtes Leben" - > Hallo?
Das könnte genausogut Entenhausen sein.
Aber nur die Panzerknacker, Donald Duck und Co kommen aus Entenhausen, die Anderen haben da nichts verloren. Ich weiß nicht ob die Analogie so richtig greift, aber vielleicht versteht ja irgendjemand was ich sagen will.
Wäre nett wenn mich irgendjemand versteht.