Eskape feat. Rapublikk - Neben dem Block

• Ersteller eskape2009
  • Erstellt am
Vertonen??
Wenn ja, wie - sind ja 2 Abschnitte?
Dazu müsste i-was mit HipHop im Background laufen ... maybe ...

Wär dabei. Klopp 'nen Beat ein dazu! Kann ich aber auch machen. Hauptsache, Du rapst es erstmal ein.

Du bis gut - wie soll ich dieses Geschwafel vom Hoffa rapen? :hammer:

Abba ich machs trotzdem.
Drums krisste auch, Rest dann Du, Gary Ridgway.

Abba erst muss ich wat fürn Beatback rapen - wird also nochwas dauan.

i
oh man, besonders reif scheint ihr ja alle nicht zu sein oder? :-/

Ich denke für die Antwort reicht ein Blick auf unsere Profilbilder...
smil451c7211b9e19.gif

Richtig!
Und außerdem machen wir hier die Promo für den ESC..äh für den es... Mist, der Name will mir einfach nicht mehr einfallen! :kratzamkinn:

Nö - der Fred ist jetzt geENTERt. :x

Schließlich kommt hier kein Mod rein. Also könn wir machen was wir wollen, es ist Freitagabend, jetzt wird erstmal gefeiert und wenn wir fertig sind, kamma die Hütte abreißen, oder das was davon noch übrig ist.

Und wenn der Stoff leer ist ziehn wir zum nächsten.... Ahoi! :drunk:

[sub](wissend dass du natürlich recht hast, aber das ist mir sowas von egal, es sei ihm gegönnt)[/sub]

Eigentlich kann der es... der e.... na, der esdingens von diesem Thread hier lernen, da hier mehr versteckte Botschaften stecken als in der kaballa!

Es ist ein richtig guta Fred nun und wäre ich noch ein bn wie er, wäre ich sowas von dankbar für soviel Aufmerksamkeiten der Yodas, der Trickser, der Mixer und der Narren!!

Lerne was von den rec-weisen
:altweise:

Schließlich kommt hier kein Mod rein. Also könn wir machen was wir wollen, es ist Freitagabend, jetzt wird erstmal gefeiert und wenn wir fertig sind, kamma die Hütte abreißen, oder das was davon noch übrig ist.

Na dann...

Unser Forum ist bloß unser Therapietagebuch. eeeeek-lol

6 Monate recording.de haben jahrelange intensive psychotherapeutische Arbeit zunichte gemacht. Und was soll ich sagen, ich habe mich noch nie besser gefühlt. Jetzt spiele ich auch wieder Keyboard über Kopf - man wie hat mir das all die Jahre gefehlt.
smil452371db20f63.gif

Und wenn der Stoff leer ist ziehn wir zum nächsten.... Ahoi! drunk

Danach gehts dann gleich weiter zum Non Eric-Fred oder?
smil451c7211b9e19.gif

Eigentlich kann der es... der e.... na, der esdingens von diesem Thread hier lernen, da hier mehr versteckte Botschaften stecken, als in der kaballa!

Es ist ein richtig guta Fred nun und wäre ich noch ein bn wie er, wäre ich sowas von dankbar für soviel Aufmerksamkeiten der Yodas, der Trickser, der Mixer und der Narren!!

WORD! :right:

Esist ein richtig guta Fred nun und wäre ich noch ein bn wie er, wäre ich sowas von dankbar für soviel Aufmerksamkeiten der Yodas, der Trickser, der Mixer und der Narren!!

Zustimmung. Es sollen hier angeblich auch Leute rumhängen die Ahnung von Musik machen haben - also vooorsichtig, sonst nennst du dich bald "Escape aus der Republik"
smil451c7211b9e19.gif

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/177065/Post_1948951.html#48]MikeHoffmann[/URL] schrieb in #48:

Danach gehts dann gleich weiter zum Non Eric-Fred oder? :D

Non-wer?

Ich kenn nur non-stop Nonsens.
Oder Non Travolta[/quote]

EDIT: Scheisse - wie quotet ma nochma richtig?
4 lauta Wein seh ich kaum noch was! :kratzamkinn:

Der Non-Dingens äh ... DAS Non-Dingens ... hab ich auf der Messe getroffen und er wirkte auf mich wie ein Cousin von Dr. Emmet Brown.

Echt jetzt.

Mir fehlte da nur noch dieses Eisengerüst aufm Kopf und die Worte:
"Kein Wort, kein Wort. Du kommst von sehr weit her und willst mir ein Abonnement der Saturday Evening Post verkaufen?"

Und ich so:

"Doc!"

Und er:

"Kein Wort, kein Wort!"

Und ich so:

"Doc ... ich komme aus der Zukunft ... mit einer Zeitmaschine, die SIE erfunden haben!"

Und er:

"Weiist Du, was das heisst, Junge? Das heisst, dass dieses Shyce-Ding hier nicht funktioniert!"

Und reisst sich alles wida vom Kopf.

Na, jedenfalls so ähnlich.

ich werd mal offtopic, also quasi ontopic und geb dir ein kurzes feedback. der song unterscheidet sich von deinen vorherigen dadurch, dass noch ein anderer drauf ist. ansonsten das selbe, was ich letztes mal schon geschrieben hab.

@Helge
Du hast Non Eric getroffen und es unbeschadet überstanden? Achso, ja, ne, vergiss es :D

@der-eine-sprach

alta, wer bistn du? die die Bahnhofsmission ist da da drüben - das das hier ist die die Anstalt :D

Kommen wir also zu meinem Problem:

Tagebucheintrag, Mike Hoffmann, Freitag 18.10.2013

Liebes Tagebuch ich weiß net. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass es keinen Analyser für einen transientenreichen, lebendigen, in sich ausgewogenklingen Mix geben soll. Da muss doch eine Verschwörung der Akkustikmodule-Industire dahinterstecken, oder nicht?

Manche bauen ja tatsächlich ihre Wohnzimmer oder sogar Schlafzimmer mit solchen Dingern zu. Würde ich ja auch sofort machen! Aber ich weiß auch, dass meine Frau da ganz sicher etwas dagegegen haben würde. Und als Sängerin der Band ist sie Systemrelevant. Aber über Kopfhörer abmischen kann ich auch net. Ich muss die Musik am ganzen Körper spüren, nicht nur in den Ohren.

Notiz an mich: Einen Audiotüftler finden, der mir einen Analyser für einen transientenreichen, lebendigen, in sich ausgewogenklingen Mix baut. :roll:

So, jetzt Schluss mit dem ON-Topic und zurück zum OFF Topic!!

nee neee neee, der Stofff ist grad ma RICHTIG gut, ich komm grad voll klar.....

...ich seh grad mich selbst.... wie in einem Spiegel, von Angesicht zu Angesicht... wwwhhhoowww

Und ich muss sagen, es ging hier in dem Fred gar nicht um den Track, ich hatte ihn ehrlich gesagt gar nicht richtig gehört, es ging nur um Deutschrap im Allgemeinen. Den Track hatte ich nach 30 sekunden ausgeschaltet... und danach unverfroren meinen persönlichen Film gefahren.

Jetzt weiß ich eins: Musikalisch gibt es an dem track nichts auszusetzen. Der Inhalt ist wohl wirklich authentisch, aber genau das ist es. Jetzt hab ich ihn gehört. Der Inhalt ist Fernsehen, Farcebook fotzäpp und Klamotten für Hunderte von Euro, ich werd nicht mehr..... :-o

HipHop war mal Außenseitermusik, aber die Zeiten sind vorbei.

Ach jetzt kommt grad wieder ne Welle... whooooowwww... was hab ich doch fürn geiles Leben! 8-)

@Helge
Du hast Non Eric getroffen und es unbeschadet überstanden? Achso, ja, ne, vergiss es :D

Du hass ma wida nix gecheckt, Hoffa: ich rede doch von Doc Brown.

Steht doch kla und deutlich im Text.

:shakehead:

Vom unteren Geschwafel hab ich nix verstanden.
Ist auch schon spät und ich bin voller Wein und der Kolle peyotegetrkänkt.

Man mag uns verzeihen.

Odha auch nicht :schulterzuck: