ESI Juli@ an Mixer anschliessen

  • Ersteller dynamicmaxx
  • Erstellt am
D

dynamicmaxx

Registriert
21.06.07
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo !

Ich habe diese Karte :

julia1mx9.jpg



Und diesen Mixer :

mixerjg1.jpg



Ich möchte damit folgendes Machen :

1.Mikro in den Mixer

2.Die Musik vom Rechner in den Mixer

3. Beides (Musik und Gesang/Mikro) wieder rein in den Rechner

Jetzt stell ich mir das so vor :

Mikro in CH1

Ausgang Soundkarte 3/4( Cinch/ also R/L) in den Mixer (CH5/6) Klinke

Main Out (Klinke R/L) in die Soundkarte Cinch 3/4


Also benötige ich 2 Adapterkaber also von Klinke auf Cinch. Richtig?

Dann möchte ich über meine Monitore die Summe hören.Dazu würde ich über den Digitalausgang der Kabelpeitsche in die Monitore gehen.

Ist das soweit alles richtig????

Sorry für die fragen aber ich habe keine Anleitung für den Mixer und der Soundkarte und bin Anfänger....


gruss
dynamicmaxx
 
Hallo dynamicmaxx und willkommen auf HR.de!

Zunächst einmal solltest Du die Juli@ umbauen, so dass Du deren Klinkenbuchsen nutzen kannst. Dann brauchst Du auch keine Adapterkabel, sondern nur zwei symmetrische (das sind die mit dem "Stereo"-Stecker) Klinkenkabel.

Über den Digitalausgang in die Monitore? Welches Modell hast Du denn? Die "normale" Lösung wäre, die Monitore an den "ControlRoom"-Out des Mischpultes anzuschliessen.
 
Also ich hab doch geschrieben ich habe die ESI Juli@.

Und da gibt es eine Kabelpeitsche wo ich auch meinen [g=32]Midi[/g] Controller angeschlossen habe.
Und über Digital Out gehe ich dann in meine Monitore.

Wenn ich jetzt die Platine umdrehe, brauchen ich also 4 Klinkenkabel (Eingang L/R Ausgang L/R)ja ?

Also wie soll ich denn jetzt alles verkabeln?
 
Keiner mehr ?? :roll:
 
dynamicmaxx schrieb:
Also ich hab doch geschrieben ich habe die ESI Juli@.

Und da gibt es eine Kabelpeitsche wo ich auch meinen [g=32]Midi[/g] Controller angeschlossen habe.
Und über Digital Out gehe ich dann in meine Monitore.