Es ist doch Weihnacht! - Schlagertext

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
@SoulFrontier
Nun musst du dich nur noch bis Donnerstag gedulden. Dann wird der Striezelmarkt eröffnet. Viel Spaß!

@electrical
Ich habe dir eine E-Mail geschickt. Es war eine echte Überraschung. Ich freu mich!

LG T.

Nachtrag am 27.11.
Der Striezelmarkt ist hoffnungslos überfüllt! Vielleicht gibt sich das noch, was ich aber nicht glaube. :(
 
Nun ist der ganze Trubel längst vorbei. Ich habe es geschafft, tatsächlich kein einziges Mal hinzugehen. Und Stolle haben wir auch nicht gegessen. Weihnachtsverweigerung. ;) LG T.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
230
Teestunde
Teestunde
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben