Erstes Musik Video mit wenig mitteln

• Ersteller Ersteller Musik09
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musik09

Reaktionen
0
[Link gelöscht wg. Fäkalsprache die wir hier nicht haben wollen]

hallo schaut euch es an und gebt bitte [g=94]feedback[/g] ;)

Hi!

Sorry, aber nimmt Euch mit den Texten und das rumgehampel jemand für voll?

Geht ja überhaupt nicht.

Die Musik ansich ist zwar nicht meine Baustelle, aber OK.

Gruß
Worlock

Mich dünkt, dieser Thread wird sehr interessant...:)

:popcorn:

wo soll das bloss noch hinführen?

Das Video entspricht wohl dem, was die HipHop-Gemeinde sehen will, häßliches Hochhaus, "korrekt" gekleidete Jungs mit ernsten Mienen, die ihre Hände Richtung Kamera schütteln, von daher gelungen, es gibt sogar match-cuts.
Ehrlich, erfüllt seinen Zweck mit wenig Mitteln, gut gemacht.

Mal eine Frage aus Neugier von Nicht-Rapper zu Rapper:
Dieses Gedisse von (imaginären?) Gegnern, wo führt das hin? Für mich klingt das so künstlich/verkrampft, nach dem Motto, ich muss das Klischee erfüllen und den anderen fertigmachen und selbst ständig behaupten, ich hätte 'ne Riesennudel, die ich dem weiblichen Elternteil des Angesungenen irgendwo reinstecke, nur um deren Sohn eins auszuwischen. Solltet ihr nicht darüber erzählen, wie es euch geht, was ihr euch wünscht, welche Gefühle ihr WIRKLICH habt? Wie seht ihr das?

-Gruß, Micha-

inhaltlich kann ich euch auch nicht ernstnehmen, aber das Video erfüllt wohl seinen Zweck...

Hi Musik09!

Sorry, aber ich kann damit jetzt auch mal so garnichts anfangen.
Von der echt soliden Videoqualität und dem guten Sound bleibt bei auch nur annähernd genauem Betrachten von Text und "Auftreten" rein garnichts übrig. Das ganze erinnert mich tatsächlich eher an vorpubertäre Drohgebärden unterlegt mit einem Wortschatz den ich schon bei tausenden von Künstlern gehört und nicht eben lieben gelernt habe, was dem ganzen leider auch den letzten Hauch von Innovation raubt.
Ich will euch jetzt keineswegs sagen "hört auf damit, ihr seid scheisse", aber vielleicht solltet ihr mal überlegen ob ihr nicht mit ein wenig mehr "Verstand" (den ich euch absolut unterstellen möchte ;) ) viel niveauvolleres und ernstzunehmendes produzieren könntet. Handwerklich beherrscht ihr das ja offensichtlich schon recht gut. Warum also einfallsloses, schon tausendmal gehörtes Beleidigungsgeplänkel fabrizieren, anstatt aus seinen ressourcen etwas zu schaffen dass auch diejenigen überzeugt die nicht eure Freunde sind?

Video ist ok, zu dem rest sag ich jetzt mal nichts ohne mich wieder aufzuregen! Aber denkt mal übder die Worte meine Vorredner nach!

Peace

yo
fettes video respect diggas.
wie seit ihr darauf gekommen?
hab sowas geiles noch nie gesehen.

für die b seite würd ich mich an die gleise ketten und krass n train rüberdonnern lassen.. und nicht vergessen auf rec zu drücken..

euer beat is echt voll fett
1/2 hähnchen unterm cap..

hahah was?? halbes hänchen

yo das video ist ja für einen battle contest gemacht, ich mach nicht nur solche nivo losen sachen^^sondern auch ernste themen ;)

Votet bitte bei youtube und gebt ein kommentar, mit eurer ehrlichen meinung ;) durch kritik wird man ja besser

Musik09 schrieb:
Link entfernt

hallo schaut euch es an und gebt bitte [g=94]feedback[/g] ;)

Du solltest dieses hirnlose Video am besten löschen und überlegen, wen Du

eigentich wirklich damit disst. Richtig, Dich selbst.

Ich spreche mit der musik halt eine ganz andere ziel gruppe an. Ich mache musik für und mit meinen freunden. Und auf so einen Fanta 4 kram hab ich keine lust. Zu dissen macht mir spaß und das ist doch genau das worauf es ankommt ;) spaß und freude an der musik und die leute dessen geschmack ich nicht treffe müssen sie ja nicht hören. Ich sage auch nicht zu mettlern sie sollen ihr musik löschen.

sie machen ihr ding ich mach mein ding

Musik09 schrieb:
Ich spreche mit der musik halt eine ganz andere ziel gruppe an. Ich mache musik für und mit meinen freunden. Und auf so einen Fanta 4 kram hab ich keine lust.

So etwas nennt sich Scheuklappenblindheit. Es existieren auch andere Musikrichtungen unter Hip-Hop...

Musik09 schrieb:
Zu dissen macht mir spaß

Du solltest darüber mit deinem Therapeuten reden.

Musik09 schrieb:
spaß und freude an der musik

Ich höre aus deinem Video kein Spaß heraus. Und deine Zuhörer - wobei ich

davon ausgehe, dass du sicherlich nicht viele hast - haben damit auch kein Spaß.

Du redest von Musik. Du solltest, bevor du dieses Wort verwendest, einmal auf diese Seite vorbeischauen.

das video ist recht gut geworden,nur schade, dass hier wieder einmal das klischee bedient wird.

also, vom handwerklichem her könnt ihr durchaus zufrieden sein, vor allem in anbetracht der tatsache, dass das euer erstes video ist.

hast du probleme oder sowas, ich hab genug zuhörer glaub mir. Jeden Tag sind um die 100 leute auf meiner myspace um meine musik zu hören.

Also wäre das mal geklärt ;)

thx Ewert für deine meinung ;)

Musik09 schrieb:
hast du probleme oder sowas, ich hab genug zuhörer glaub mir. Jeden Tag sind um die 100 leute auf meiner myspace um meine musik zu hören.

Also wäre das mal geklärt ;)

Ich habe sicherlich keine Probleme, was man bei dir - durch deine Musik - nicht ausschließen kann.

Und ich habe es auch nicht nötig, mich mit "einhundert Leute, die meine Seite

besuchen" zu präsentieren ;-)

Video ist ganz ok. Nix besonderes, nix für MTV, VIVA oder VH1.
Musik geht gar nicht, nach meinem Geschmack.
Text kann ich nicht beurteilen, weil ich den akustisch nicht verstehe.

Sonst ist alles schön;)

ok, pass nur auf das du auf der straße nicht abgestochen wirst^^

nene keine angst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Zurück
Oben