Neues Musik-Video - Regen sei Dank :)

freuby

freuby

Registriert
07.06.04
Beiträge
947
Reaktionen
48
Punkte
1.147
Hallo Leute,

da heute mein Jahresurlaub endet und ich dieses Wahnsinns-Regen-Wetter erdulden mußte, wollte ich Euch mal zeigen, was ich an den schlechten Tagen zustande-gebracht habe. Ich habe im INet einen Amateurfilm gesehen, wie man mit wenig Geld, eine "Greenbox" baut. Gesehen, gekauft und gefilmt - fertig ist mein erster "Greenboxfilm". Der Song war schon fertig und mußte nur noch eingebaut werden. Zum Teil habe ich noch meine Animationen eingebaut, der Film hat auch keine richtige Handlung, sondern sollte nur erstmal die Möglichkeiten darstellen. Hatte auf jedenfall einen Riesen Spaß dabei und würde, gerne mit Gleichgesinnten, weitere (Musik) Filme machen.

Alle Meinungen sind Willkommen :)

&feature=share

Gruß
freuby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik find ich klasse. Schöne Atmosphäre.
smil451c71f7edf7c.gif


Das Video passt gut. Du hast zwar auch viele Bildwechsel eingebaut, aber die wechseln wenigsten nicht alle 2 Sekunden. Man kann sich dadurch auf jede Bildsequenz einstellen.
 
Jau, wirkt ziemlich zusammenhanglos, das Video. Aber wirklich gut gemacht. Musikalisch okay, mir persönlich jedoch zu seicht.
 
ich mag den track...klasse gitarrensound und schöne 3D arbeiten. der gitarrist im video sieht fast echt aus...
 
Handwerklich alles toll, aber da sind völlig die Pferde mit Dir durchgegangen. Das sind VIEL zu viele Eindrücke ohne Zusammenhang - das überfordert den Betrachter maßlos. Schmeiß 95% davon weg (und verwende es für die nächsten 10 Lieder), dann passt das! :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Danke für Euer Feedback :)


der gitarrist im video sieht fast echt aus...
hehe, ich nehm' das mal als Kompliment für mein schauspielerisches Talent, oder für die perfekte Illusion ;-)

@stoman: Ja ich weiß was Du meinst, aber wie ich schon geschrieben habe, wollte ich erstmal nur alles reinpacken was ich "hingekriegt" habe. Das nächste Video wird dann auch bestimmt mal 'ne Handlung haben. Trotzdem danke für Deinen Eindruck.

Bin interessiert an Coop's :)

Gruß
freuby
 
na...dein video ist ja wenigstens komplett handgenagelt. bei meinen bediene ich mich immer an unbedeutenden filmemachern....

-24oynT9c&list=UU9Eu1F6Nl2fIoO6yZCdtoZQ&index=0&feature=plcp

-qeZk&feature=relmfu


aber meine musik brauch halt manchmal auch bilder.....und sowas geht dann rechtlich als "fan trailer" durch

ergo respekt für deine skills :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handwerklich alles toll, aber da sind völlig die Pferde mit Dir durchgegangen. Das sind VIEL zu viele Eindrücke ohne Zusammenhang - das überfordert den Betrachter maßlos.
Also ich finde das gerade gut ... da ist man immer gespannt, was als nächstes kommt. :)

Am besten ist die Szene mit der fliegenden Decke ... da musste ich direkt an das Video von "David Hasselhoff - Hooked On A Feeling" denken. xD
 
Am besten ist die Szene mit der fliegenden Decke ... da musste ich direkt an das Video von "David Hasselhoff - Hooked On A Feeling" denken.
Hahaha.... wie geil - das kannte ich noch nicht
smil451c757f8273e.gif



Danke für's Feedback
 
Schönes Demovideo! Die Idee, eine eigene Greenbox zu basteln finde ich klasse, und funktioniert ja prima.

Könnte für eines deiner nächsten Projekte einen overlay Effekt via Soundbild beisteuern, siehe link in der Signatur. Falls es ein Ei Song wird... zur Musik bewegendes Eigelb hätte ich schon fertig ;)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
347
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben