Information ausblenden

Neues Musik-Video - Regen sei Dank :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freuby, 22.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freuby

    freuby Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hallo Leute,

    da heute mein Jahresurlaub endet und ich dieses Wahnsinns-Regen-Wetter erdulden mußte, wollte ich Euch mal zeigen, was ich an den schlechten Tagen zustande-gebracht habe. Ich habe im INet einen Amateurfilm gesehen, wie man mit wenig Geld, eine "Greenbox" baut. Gesehen, gekauft und gefilmt - fertig ist mein erster "Greenboxfilm". Der Song war schon fertig und mußte nur noch eingebaut werden. Zum Teil habe ich noch meine Animationen eingebaut, der Film hat auch keine richtige Handlung, sondern sollte nur erstmal die Möglichkeiten darstellen. Hatte auf jedenfall einen Riesen Spaß dabei und würde, gerne mit Gleichgesinnten, weitere (Musik) Filme machen.

    Alle Meinungen sind Willkommen :)

    &feature=share

    Gruß
    freuby
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    freuby, 22.07.12
    #1
  2. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    6.240
    6240
    Musik find ich klasse. Schöne Atmosphäre.[​IMG]

    Das Video passt gut. Du hast zwar auch viele Bildwechsel eingebaut, aber die wechseln wenigsten nicht alle 2 Sekunden. Man kann sich dadurch auf jede Bildsequenz einstellen.
     
    HarrySH, 22.07.12
    #2
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau, wirkt ziemlich zusammenhanglos, das Video. Aber wirklich gut gemacht. Musikalisch okay, mir persönlich jedoch zu seicht.
     
    kenfjohnnydee, 22.07.12
    #3
  4. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    ich mag den track...klasse gitarrensound und schöne 3D arbeiten. der gitarrist im video sieht fast echt aus...
     
    Ishido, 23.07.12
    #4
  5. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Handwerklich alles toll, aber da sind völlig die Pferde mit Dir durchgegangen. Das sind VIEL zu viele Eindrücke ohne Zusammenhang - das überfordert den Betrachter maßlos. Schmeiß 95% davon weg (und verwende es für die nächsten 10 Lieder), dann passt das! :)

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
    stoman, 23.07.12
    #5
  6. freuby

    freuby Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Danke für Euer Feedback :)


    hehe, ich nehm' das mal als Kompliment für mein schauspielerisches Talent, oder für die perfekte Illusion ;-)

    @stoman: Ja ich weiß was Du meinst, aber wie ich schon geschrieben habe, wollte ich erstmal nur alles reinpacken was ich "hingekriegt" habe. Das nächste Video wird dann auch bestimmt mal 'ne Handlung haben. Trotzdem danke für Deinen Eindruck.

    Bin interessiert an Coop's :)

    Gruß
    freuby
     
    freuby, 23.07.12
    #6
  7. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    na...dein video ist ja wenigstens komplett handgenagelt. bei meinen bediene ich mich immer an unbedeutenden filmemachern....

    -24oynT9c&list=UU9Eu1F6Nl2fIoO6yZCdtoZQ&index=0&feature=plcp

    -qeZk&feature=relmfu


    aber meine musik brauch halt manchmal auch bilder.....und sowas geht dann rechtlich als "fan trailer" durch

    ergo respekt für deine skills :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Ishido, 23.07.12
    #7
  8. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.205
    19205
    Also ich finde das gerade gut ... da ist man immer gespannt, was als nächstes kommt. :)

    Am besten ist die Szene mit der fliegenden Decke ... da musste ich direkt an das Video von "David Hasselhoff - Hooked On A Feeling" denken. xD
     
    Kuno, 23.07.12
    #8
  9. freuby

    freuby Themenersteller

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hahaha.... wie geil - das kannte ich noch nicht [​IMG]


    Danke für's Feedback
     
    freuby, 26.07.12
    #9
  10. Armin_wf

    Armin_wf

    Registriert seit:
    28.02.12
    Punkte:
    81
    81
    Schönes Demovideo! Die Idee, eine eigene Greenbox zu basteln finde ich klasse, und funktioniert ja prima.

    Könnte für eines deiner nächsten Projekte einen overlay Effekt via Soundbild beisteuern, siehe link in der Signatur. Falls es ein Ei Song wird... zur Musik bewegendes Eigelb hätte ich schon fertig ;)
     
    Armin_wf, 29.07.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.