Erster Song (Rock)

  • Ersteller RPRecords
  • Erstellt am
R

RPRecords

Registriert
05.01.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Liebes Forum,
ich bin vor zwei Tage auf diese unglaubliche Seite gestossen und habe mit Freude festgestellt, wieviele HR'ler es gibt!
Ich selbst habe Ende 2008 angefangen mich ernsthafter mit HR zu beschäftigen und inzwischen meinen ersten Song fertig gemacht. Unter diesem Link (Uniserver) findet ihr meinen song Devils Road(das Apostroph wird mir im link leider irgendwie verweigert) zum anhören. Würde mich sehr über [g=94]feedback[/g] freuen.
Cheers,
RPRecords
 
hey!
mir gefällt es ganz gut, zumindest die Idee.
Die [g=422]Gitarre[/g] bräuchte mehr [g=118]Bass[/g] glaube ich und es sind generell zu viele Mitten dabei...

Aber da ich selbst kaum Ahnung vom HR habe, nimm meine Meinung nicht so ernst ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Cooler Song, da steckt jede Menge Kreativität drin.
Trotzdem noch nicht ganz stimmig, mir fehlt der Spannungsaufbau
in dem Song. Versuch doch mal mit dem Synthi Sound auch mal auszusetzen,
vielleicht am Anfang.

Im Mix ist mir die Stimme und der Beat zu leise, der Synthi zu laut.

LG
 
Der Song klingt beim ersten hinhören sehr interessant und kreativ. Leider fehlt ab der hälfte ein bißchen die Abwechslung, da wartet man auf was neues, das nicht wirklich kommt.
und am drumsound würd ich noch basteln, klingen zu leise und zu pappig für mich. Der Synthi, wie schon erwähnt is teils zu laut.
 
Hi Leute, vielen Dank für euer wertvolles [g=94]feedback[/g]!
Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar weitere Meinungen dazu... ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben