Erster Song, bitte um feedback!!!

• Ersteller tecwareMC
  • Erstellt am
tecwareMC

tecwareMC

Reaktionen
0
Hi,

Mein Freund Nils (Künstlername: M.3.T.R.O.) hat sein ersten Song produziert, den ich für ihn hochgeladen habe. Ich finde er hat auf alle Fälle Talent, was meint ihr dazu.

M.3.T.R.O. - Go Pro

tec`ware MC

Sers,
möglich das ich paranoia habe, aber immer wenn ich MC hör denk ich straight an Hip-Hop. :-?
Okay Nils macht ja kein Hip-Hop sondern irgend so n Funky Dance kram und für die erste Production ist es nicht schlecht :-D .
Acoustic Drums klingen echt goil.
I'm not sure wat genau but let me say the "Gitarren-Melodie" klingt auch nicht schlecht! ;-) Der Nils soll mal so weiter machen dann wird noch was aus dem:-o !

MFG
GNS

Dass du bei MC an Hip Hop denkst, kann ich natürlich verstehen. Doch in meinem Fall ist es eine Abkürzung: "techno ware musik craft"
Das hab ich einfach nur geschickt verpackt. Ich mache selber nämlich eher Trance-Sachen und manchmal so New School oder Beat-Experimente, also auch so ein bisschen in Richtung Hip Hop.
Aber mein Herz gehört Trance! :-D

tec`ware MC

ich finds auch recht cool, aber (und es tut mir jetz schon leid, dass ich das sage) ich warte die ganze zeit darauf, dass einer einfängt "Macarena" darauf zu singen :p

@ derTommy: Was genau willst du uns mit deiner Aussage sagen??? :-?

hey der anfang hat mich auch an macarena erinnert :)
ist ja nix schlimmes...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben