Erste Gehversuche - Sappalott traut sich auch mal was zu posten

• Ersteller Sappalott
  • Erstellt am
S

Sappalott

Reaktionen
0
Hi zusammen

Ich hab mich mit meiner [g=422]Gitarre[/g] mal vor meinen PC gesetzt und angefangen aufzunehmen.
Rausgekommen dabei ist das da: http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=203715
Der Anfang meines erstes Stückes Musik, dass es über den Status einer Idee heraus geschafft hat ;)
Aufgenommen ist das mit einem Headsetmikro, also bitte nicht unbedingt auf die Soundqualität achten, die ist nicht so toll.
Ansonsten sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich nicht der beste Sänger bin, aber leider keinen hatte, der mir das eben einsingen konnte und dann hab ichs halt selber gemacht, ist ja auch noch nicht die finale Version.
Also sagt einfach was ihr davon haltet

mfg

hmm, ich rate euch nicht auf den link zu klicken, zumindest ich habe jetzt ein
problem mit so nem komischen drive cleaner oder so.... :eek:

mfg
Torn

echt?
tut mir leid, aber wenn ich da drauf drücke kommt der link zu meiner datei.
Hast du vielleicht aus Versehen auf die aufpoppende Werbung geklickt?

ne, hab auf den Link geklickt, dann auf die Datei, dann kan das Downloadfenster vom Firefox, und dann sollte sich eig Winamp öffnen, aber dann blinkte es und ich konnte nix mehr machen, und irgendwas wollte siohc instasllieren. Habs zum Glück wegbekommen, aber na ja ist ja nicht deine Schuld gewesen :)

mfg
Torn

PS: hmm soll ich es nochmal versuchen?:D

Hm hab auch Firefox und Winamp und habs probeweise mal gedownloadet klappt bei mir alles.
Komisch^^
Ich kanns ja morgen mal wo anders hochladen

Also ich hab den Link nochmal getestet funktioniert alles wunderbar.
Hab auch noch 3 andere Hochladeanbieter probiert, aber bei denen hängt sich mein Firefox irgendwann auf :(
Also wär schön, wenn sich das jemand mal anhören würde :)

Uiuiuiuiui.... :? :)

Also Deine Bemühungen in allen Ehren, aber das ist doch etwas schief gesungen - ich weiss nicht, ob mir der Drive Cleaner nicht doch lieber gewesen wäre :D

Mal im Ernst:

Ich hätte auch grosse Probleme, ein Instrument zu spielen und mich dabei aufs Singen zu konzentrieren. Also "mach es besser" wäre die falsche Aufforderung für mich.

Also mein ehrliches Fazit lautet:

[g=422]Gitarre[/g] klingt nett

Gesang ist recht dürftig und muss noch geübt werden.

Text ist recht einfallslos

Ich hoffe, Du verträgst eine ehrliche Meinung.

Klar vertrag ich ne ehrliche Meinung, vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Ja ich weiß der text ist nciht der Brüller, kam halt beim Gitarrespielen so raus.
Mit dem Gesang versuch ichs vielleicht nochmal ne [g=338]Oktave[/g] tiefer oder lass wen anders singen, mal sehen.

mfg