Ja genau, auf den Hot Deals sond 30 Tage Money-Back und sonst halt nur 14 Tage.
Ich selbst hab das auch shcon benutzt um ein paar Mikros gegeneinander zu testen.
Moralische Bedenken hatte ich da nicht, hatte auch vorher angerufen und nem Verkäufer da gesagt, was ich vorhab und man braucht halt son Freeway Aufkleber um das Zeug zurückzuschicken, und ich hab halt gefragt, ob die nicht direkt einen mitschicken können, weil ich die Mikros testen will und das was mir am besten gefällt behalten will. Der meinte dann nur, dass das leider nicht geht und ich normal bestellen muss und dann sofort son Aufkleber anfordern kann.
Das war für mich dann die bestätigung, dass das von deren Seite kein Problem ist...
Hat auch alles einwandfrei geklappt.
Also: Bestellen, und dann halt rechtzeitig anrufen, oder per eMail sagen, dass du was zurückschiken möchtest. Ein paar Tage später ist dann son Freeway Ding im Briefkasten. Alles zurückschicken und etwas später wird dir nene Batzen Geld überwiesen...
Naja, aber so wie hier jemand sagte, sich das Zeug zu bestellen und ne Aufnahmesession damit uz machen...da hätt ich dann allerdings doch moralische bedenken. Dafür is die ganze Aktion nicht gedacht. Da kann man auch ein paar Euro drauflegen und sich Sachen bei nem PA Verleih leihen...
Gruß Pascal