Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverstaendlich ist das unabhaengig von der Linearphasigkeit des Filters moeglich.Kuno schrieb:
Wenn du das Signal splittest, ohne weitere Bearbeitung durchschickst und danach wieder summierst bekommst du bei einer korrekt eingestellten linear phasigen Frequenzweiche wieder exakt das, was rein gegangen ist (bzw. tritt in der Praxis natürlich zu vernachlässigendes Aliasing auf).
Ich bin mir grad nicht sicher, ob das mit MP Filtern nicht auch möglich wäre, aber bislang existiert so ein Produkt nicht.
Edit:
Bzw. bin ich mir jetzt (fast) sicher, daß es tatsächlich technisch nicht möglich ist.
Multibandkompressoren?Kuno schrieb:
Wenn das so selbstverständlich ist, frage ich mich, warum es scheinbar kein einziges [g=8]Plugin[/g] gibt, welches so etwas realisiert.
TheWizard schrieb:
Ich würde nur darum bitten, dass ihr den oben genannten Vergleich erstmal selbst antretet, bevor ihr mich deswegen rundmacht!
TheWizard schrieb:
Hab schon mitbekommen, dass sich scheinbar auch welche aus dem Ritalin-Forum hierher verirrt haben.
Naja wenigstens weiß man, was da hilft.