Epiphone Sondermodell

  • Ersteller Schorse1000
  • Erstellt am
S

Schorse1000

Registriert
04.11.04
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
34
Moin,
ich bin neu hier, und wollte eigentlich nur mal hallo sagen.
Habt ihr schon die Epiphone "Emily the strange" gesehen? Ein wunderschönes Teil, fast zu schade zum spielen.

Gruß
Schorse
 
optisch der absolute traum,hat einer ahnung wie sie klingt??
 
Tja so gehen die Geschmäcker auseinander, ich finde die Lackierung ziemlich häßlich :)

Ist aber ziemlich preisgünstig, wenn ich mich recht entsinne, so um die 250 Euro.

Grüße,

el_curtismo
 
ist irgendwie merkwürdig,normalerweise stehe ich auch so überhaupt nicht auf solche sachen,aber das design finde ich wirklich sehr ästhetisch und nicht kitschig,aber wie du schon sagtest eine extreme geschmacksfrage...
 
hier für alle:



alleine der spruch auf der gitarre ist so wunderbar! :p
1100720142.jpg
 
Wie sie klingt kann ich nicht so gut beurteilen, bin noch blutiger Anfänger. Ich denke mal, wie so 'ne SG eben klingt.
Das mit dem Preis ist interessant. Bei uns kostet sie ca.250 Euro. UVP ist 299 Euro. In USA ist die Preisempfehlung 599 Dollar. :eek:
 
Ich find sie nicht gerade hübsch (aber is Subjektiv) ... ich weiß auch nicht wie sie klingt, kann aber sagen, dass alle Epiphone Modelle außer der Elitist Serie vom Klang her einfach noch nicht edel genug sind, wie man vielleicht denkt.

Selbst die Signature Serie (ok, hatte nur die Joe Perry und Zakk Wylde in der Hand) sind irgendwie noch nicht ganz das gelbe vom Ei, wenn man sie mit ner Gibson vergleicht, aber das ist ja auch nicht jedermanns Wunsch ...

Ich denke für den Preis ist die Klampfe ihr Geld wert, erwarten sollte man aber nicht all zu viel ... wenn du nen guten [g=182]Amp[/g] hast, dann kannst du aus der Klampfe auch was rausholen ... Ich würde sie aber mal antesten, vielleicht kommst du mit der Kopflastigkeit nicht zurrecht, oder dir geht der Hals auf die Nerven (mir zumindest, bei SG Modellen) ...


, Arseen
 
Hi,

ich seh gerade, daß da der große Vorteil der SG Gitarren aufgegeben wurde: bei den Originalen endet das Griffbrett genau an der Stelle, an der der Hals den Korpus trifft (damit kann man sie bis in höchste Lagen völlig problemlos bespielen), das Design ist witzig, aber wie bereits gesagt wurde: am besten mal anspielen.
 

Ähnliche Themen

mathiasbx
Antworten
3
Aufrufe
704
mathiasbx
mathiasbx
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
1K
MadMahuLL
MadMahuLL
Andi73
Antworten
12
Aufrufe
555
therealelfatale
T
U
Antworten
7
Aufrufe
484
Wirrr
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben