whitealbum
- Reaktionen
- 10.291
Warum?Ich scheue mich so bisschen davor Mikrofone auszuleihen.
Ich habe das oft und mit großem Erkenntnisgewinn gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Ich scheue mich so bisschen davor Mikrofone auszuleihen.
Na ja, ich finde da gibt es schon noch andere interessante KandidatenOder BSA M250
Danke @psinnovation ! Ja, im Manual ist da auch nichts gesondert zu geschrieben worden.Allerdings kenne ich das Vanguard nicht persönlich.
So ist es richtig.Ich stelle jetzt hier keine Aufnahmen rein. Ich wollte das machen, wenn ich alle drei Mikros aufnehmen kann. Und dann erst als Blindtest, damit jemand sagen kann, welches Mikro am besten zu meiner Stimme passt und später dann löse ich es auf.
Ach so, ich wollte die Gitarre nicht mit extra Mikrofonen aufnehmen. Die kommt nur als Bleed mit auf die drei Gesangsspuren, wobei ich eben auch etwas mal ohne Gitarre singen will, um nur den Gesang beurteilen zu können.
Oder hab ich Dich falsch verstanden?
Ja, normal habe ich für Gitarre ja jetzt die Haun MBC 440, aber die stehen jetzt ja nicht zur Debatte. Wobei ich schon sagen muss, das das Haun Mikro bei mir gegenüber dem Vanguard einen Stein im Brett hat. Also, das wird schwierig, weil ich Herrn Haun auch so sympathisch finde Wenn er nur noch ein 608 hätte
Dann hast Du falsch positioniert oder Du bist Deinen Sound gewöhnt und hörst den besseren Klang nichtIch habe gestern mal die Haun KA1000 Kapsel an der Gitarre gehabt, bin dann aber doch wieder zu meinem Paar MBC440 zurückgegangen.