Da ist beides möglich. Ich bin noch am Üben.Dann hast Du falsch positioniert oder Du bist Deinen Sound gewöhnt und hörst den besseren Klang nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist beides möglich. Ich bin noch am Üben.Dann hast Du falsch positioniert oder Du bist Deinen Sound gewöhnt und hörst den besseren Klang nicht
Wobei ich denke, die Veränderungsfähigkeit ist langsam auch limitiert, weil ich diese Woche 69 Jahre alt werde und die Stimmbänder vielleicht auch schon ausgeleiert sindHier würde tatsächlich eine Gesangslehre helfen, damit die Stimme besser geformt wird.
Ich bin Hobbymusiker
Entscheide Dich für das Mikro, mit dem Du die meiste Freude und Spaß hast!weil ich diese Woche 69 Jahre alt werde
Wobei ich denke, die Veränderungsfähigkeit ist langsam auch limitiert, weil ich diese Woche 69 Jahre alt werde und die Stimmbänder vielleicht auch schon ausgeleiert sind
Finde ich auch. Das Vanguard ist hier näher an dem Endergebnis, wie ich es bearbeiten würde. Hätte beim Blindtest darauf getippt, dass das Vanguard lila ist.Das Haun wie das Vanguard V13 passen dagegen sehr gut, finde das Vanguard V13 etwas ausgeglichener und klarer, muss man weniger bearbeiten
Finde ich auch. Das Vanguard ist hier näher an dem Endergebnis, wie ich es bearbeiten würde. Hätte beim Blindtest darauf getippt, dass das Vanguard lila ist.