FIXXXER
- Reaktionen
- 786
das mit den zu betonten höhen bei rode hat mal irgend einer
gesagt und seid dem wird es immer nachgeplappert
gesagt und seid dem wird es immer nachgeplappert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ron79 schrieb:
@outlaw: nachplappern ist doch am bequemstenso schlägt jeder mit halbwissen rum, das nicht auf eigenen erfahrungen beruht..
TheOutlawTorn schrieb:
Ron79 schrieb:
@outlaw: nachplappern ist doch am bequemstenso schlägt jeder mit halbwissen rum, das nicht auf eigenen erfahrungen beruht..
schade das ich so gut wie alle von den
hier erwähnten mics hier habe oder hatte![]()
Ron79 schrieb:
TheOutlawTorn schrieb:
Ron79 schrieb:
hey nicht falsch verstehen.. ich meinte doch auch Dich nicht damit - kann ich mit NULL Wissen doch sowieso net beurteilen. Im Gegenteil, ich hab Deine Ansicht unterstützt.
Generell ist es ja so, dass wir viele Trittbrettfahrer haben, die die Erfahrungen anderer so wiedergeben, als hätten sie sie selber gemacht. Allgemein und nicht speziell im Homerecording Bereich.
naseweis schrieb:
Ron, nimm dann wennschon den TC 01, einen EQ im Preamp (Channelstrip) wirst du kaum brauchen können, dafür ist beim TC der [g=322]Compressor[/g] einstellbar - und der arbeitet so unterschwellig, da kannste gar nicht viel falsch machen dran. Ein Tolles Gerät für den kleinen Preis, habe den TC 02.
Kenne das Rode Nt auch, finde das mit den scharfen Höhen stimmt, machts aber nicht zu nem schlechten Mic.
TheOutlawTorn schrieb:
Ron79 schrieb:
TheOutlawTorn schrieb:
Ron79 schrieb:
hey nicht falsch verstehen.. ich meinte doch auch Dich nicht damit - kann ich mit NULL Wissen doch sowieso net beurteilen. Im Gegenteil, ich hab Deine Ansicht unterstützt.
Generell ist es ja so, dass wir viele Trittbrettfahrer haben, die die Erfahrungen anderer so wiedergeben, als hätten sie sie selber gemacht. Allgemein und nicht speziell im Homerecording Bereich.
kein thema,
ich will dir nur klar machen das es
falsch ist die möglichkeiten so weit auszudehnen.
wir hatten bis jetzt:
-t.bone
-rode
-studio projects
-audio technika
-mxl
-sontronics
die liste könnte man so
auch ewig weiterführen!
und jetzt soll man da das "beste" rauspicken...ich hoff edu verstehst![]()
aus diesem Grund wollte ich den Sack jetzt auch mal zumachen.. Unterm Strich gesehn könnte ich wohl nahezu jedes davon nehmen, weil alle die ihr mir empfehlt bestimmt ganz ordentlich sind, oder ?! Wenn mein Bedarf irgendwann drüber hinauswächst, kann ich ja aufrüsten und nochmal euch zur Rate ziehen