T
Trancer87
- Reaktionen
- 0
also ja klingt einfach aber is net so......bei meiner emu gehn ein R und ein L "OUT" raus und ein R und L "IN" raus also 4 kabel in 6,3 mm klinken format der anderen kabel [g=32]MIDI[/g] usw sind erstmal nicht wichtig für die Boxen
sooooooooo
meine Boxen 2 Hoch und ein Subwoofer enden an ein Kabelende also einfach hinten an den Computer dran(hab ich jetzt so) gehn alle Boxen einwandfrei
so nun überlegte ich mir wie bekomme ich einen Anschluss(Boxen) ann 2 von der Emu
ich kaufte mir einen adapter 2 6,3mm klinken zu einer kleinern klinke
so mache die Klinke (6,3mm) an R und L "OUT" von der EMU karte dran und die Boxen dann halt zu dem andern einem anschluss
-eine Box geht einwandfrei die andere total leise (geht aber sehr leise)
-Subwoofer funzt auch
ich weiß nimmer weiter wie ich das anschließen muss hab da alles mal rein gesteckt aber nix ändert sich nun hab ich wieder meine onboard soundkarte dran............bis ich weiß wie ich das bei der emu machen muss
so dann labert mal
danköö
sooooooooo
meine Boxen 2 Hoch und ein Subwoofer enden an ein Kabelende also einfach hinten an den Computer dran(hab ich jetzt so) gehn alle Boxen einwandfrei
so nun überlegte ich mir wie bekomme ich einen Anschluss(Boxen) ann 2 von der Emu
ich kaufte mir einen adapter 2 6,3mm klinken zu einer kleinern klinke
so mache die Klinke (6,3mm) an R und L "OUT" von der EMU karte dran und die Boxen dann halt zu dem andern einem anschluss
-eine Box geht einwandfrei die andere total leise (geht aber sehr leise)
-Subwoofer funzt auch
ich weiß nimmer weiter wie ich das anschließen muss hab da alles mal rein gesteckt aber nix ändert sich nun hab ich wieder meine onboard soundkarte dran............bis ich weiß wie ich das bei der emu machen muss
so dann labert mal
danköö