emu 1212m wandlertest

...deshalb auch der Smiley dahinter!

habt ihr gedacht, byonce nimmt mit einem emu interface auf???

...nö, oder hat jemand was anderes gesagt?
 
hallo...

also ich will mich gar nicht aufregen,... alles easy ;-)

was ich meinte, ist, dass wenn man will, dass aufnahmen so klingen wie die GROSSEN aus USA oder sonstwoher...., dann ist das devinitiv das falsche forum....

dann würd ich vorschlagen sich mit den lottozahlen zu befassen... :-D

hens
 
ein bisschen OT, aber wo wir grade bei beyonce und konsorten sind: Für mich als unbedarftes Ohr klingt das ja alles unglaublich gut, aber leider oft auch unglaublich leblos und glatt, besonders die Stimmen find ich vielfach einfach "totprozessiert" und künstlich.
Was mich dann auch interessiert: arbeiten die Pros dieser Liga so tendenziell mit ähnlichen Mitteln wie unsereins, also Mikro+vorverstärker+eq+komp grob gesagt (bloss halt in highend), oder gibt es da noch spezielle Tools und Programme zum Gesangsprocessing, die sich jemand wie ich eh nicht leisten kann? (Bringt die Frage Sinn??)

Ahoi,
Felix
 
Was mich dann auch interessiert: arbeiten die Pros dieser Liga so tendenziell mit ähnlichen Mitteln wie unsereins, also Mikro+vorverstärker+eq+komp grob gesagt (bloss halt in highend), oder gibt es da noch spezielle Tools und Programme zum Gesangsprocessing, die sich jemand wie ich eh nicht leisten kann? (Bringt die Frage Sinn??)

also ich bin kein meister, aber wie ich das kenne, arbeiten die im grossen und ganzen mit ähnlichen mitteln,.-.. nur:

1. die geräte die die benutzen (auch preamps, Comps, mics, ect) kosten das x fach von meinen geräten... und sind auch um längen und welten besser

2. da sind leute am werk, die einfach jahre erfahrung mitbringen.... ist wohl sehr entscheidend...

3. Räumlichkeiten von denen ich nicht mal zu träumen wage....

ich denke die liste würde sich noch erweitern lassen

hens
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
551
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
32K
HannesBieger
HannesBieger
M
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
94K
Gast92251
G
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben