EMU 1212M - KEIN SOUND!!!

  • Ersteller littleb
  • Erstellt am
Bei mir leider nicht :/

Momentan habe ich den zweiten Treiber aus der Liste:

http://connect.creativelabs.com/emu/default.aspx

Windows 7 64 Bit, Windows immer aktuell,
Habe ein Asus Maximus IV Gene-Z Mainboard welches onboard eine SupremeFX X-Fi 2 Built-in hat.

Meinst du mit der PM-Session, dass ich immer z.b. Product Default zu beginn auswähle?

PS: Das mit dem Testton gibt mir aber die Möglichkeit zu denken, dass die Karte ok ist und eventuell ein Treiberfehler oder Sonstiges vorhanden ist.

Gruß Alan

Da gibt s was Neueres
 
Die Vorschau des Artikel deckt sich auch nicht mit dem tats. Ergebnis ...

Hilfe


ok, geh auf emu.de, support, archiv9erte produkte, emu1212m, da gibt s treiber aus 2011 !
 
Okay, den Treiber aus 2011 hatte ich schonmal drauf.
Leider ohne Erfolg.
Ich werde morgen mal die SessionDatei von Realist ausprobieren und hoffen dass es klappt.
Natürlich werde ich dann nochmal die 2011er Version des treibers dazu installieren :)
Ich geb dann morgen Bescheid :)
 
Natürlich werde ich dann nochmal die 2011er Version des treibers dazu installieren Lächeln
Ich habe aber auch den 64bit-Beta-Treiber installiert,den Du verlinkt hattest.Versuch es also vielleicht erstmal damit.
Die Patchmix-Version ist ja auch die 2.1 und mich beschleicht das Gefühl,dass die Beta-Treiber,die Gleichen sind,die Anthe verlinkt hat.Wahrscheinlich hat EMU da nur den Beta-Status aufgehoben. :)
Kann mich aber auch irren,aber die Beta-Treiber laufen auf meinem Win7/64bit absolut perfekt und werde die auf alle Fälle drauf lassen.
 
Ich verwende def. die letzte Treiberversion Juli 2011 für die 0404 u die 1616m sowohl unter Winxp als auch Win7 ohne jedes Problem. Die 1616m hat auch die 1010 als Basiskarte ...

Lg Andi
 
So ich habe wie es scheint alles versucht :/
Ohne jeglichen Erfolg...
Habe mich dazu entschieden die Karte zu verkaufen und eine Alternative in das System packen...
Nach solch langer Zeit bin ich schon traurig keine Musikproduktionen gemacht zu haben!!
Nochmal vielen Dank für all die fleißigen Helfer :)
Gruß
 
Hallo zusammen!

Ohne jetzt in irgendeiner Form stänkern zu wollen oder jemanden ärgern zu wollen:

Aber:

Ist es wirklich denkbar, das man nach ausloten aller Möglichkeiten eine Karte tasächlich nicht zum laufen bringt- welche bei anderen in ähnlichen Systemen läuft?

Ich frage dieses tatsächlich nur aus eigenem reinen Interesse!

Danke Euch- dem Threadstarter viel Erfolg beim Verkauf und viel Glück mit der nächsten Karte!

Matthias
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben