Emu 1212m Kopfhörer

Flod0

Flod0

Reaktionen
5
Hey,
bei meiner Soundkarte ist jetzt nur ein Left und Right output Ausgang. Ich wollte wohl gerne jetzt Abhörkopfhöhreranschließen, aber ich kann sie ja nichtnur in left oder right stecken, sondern will beide Seite haben.

In Foren wird überall beschreiben dass ich einen Kopfhöhrer-vorverstärker brauche ... klappt das nicht auch mit einem adapter? ATH-M40fs : Diese Kopfhörer habe ich

Ein Verstärker-Baustein von einer HIFI-Anlage kann das auch übernehmen. Hast du sowas noch im Keller?

linke Seite einstöpseln - Stereo Kopfhörer Sound!

In Foren wird überall beschreiben dass ich einen Kopfhöhrer-vorverstärker brauche ... klappt das nicht auch mit einem adapter?

Die EMU hat keinen eingebaut, insofern: nicht so wirklich.
Bissl was kommt schon raus, aber...

also, ich bin umgezogen ... und zu hause hätte ich noch einen kleinen soundcraft compact 4 mixer stehen.
gibt es wirklich keine andere lösung? wie ist "SirTruesound" beitrag gemeint. Also ich weiß, dass es bei der emu karte noch das "patchmix" programm dazu gibt. Gibt es nicht die möglichkeit, in dem programm, dass signal von der rechten buchse, dann mit in die linke umzuleiten ?

Das ist doch dann nur Linepegel.

Hat denn keiner deiner Bekannten eine Alte Sereoanlage für den Anfang?

wie gesagt, ich bin umgezogen und keine bekannten hier, müsste dann von zu hause den mixer holen, wa