L
littleb
- Reaktionen
- 0
Guten Tag,
ich bin sei neuestem Besitzer einer EMU1212m.
Habe alles angeschlossen und wollte sofort loslegen und schauen was die Karte kann.
Leider stimmt irgendetwas nicht mit meinen Einstellungen, sodass ich bei Adobe Audition nicht aufnehmen kann.
Zur Konfiguration:
Ich möchte meinen Eingang über die EMU laufen lassen und meinen Ausgang über meine Soundkarte die On-Board ist.
Bei der ESI Juli@ war dies kein Problem.
Bei der EMU Software namens "Patchmix DSP Application" bekomme ich auf meinen Eingang einen Ausschlag was soviel heißt, dass sie einwandfrei funktioniert.
Bei Adobe Auditon kann ich ja unter Geräteeinstellungen einstellen, dass das Eingangssignal von der EMU kommt und der Ausgang an meinen Onboardsound geht.
Nur kommt dann immer dieser Fehler in dem steht:
"MME-Gerät: Interner Fehler.
Die letzten gültigen Geräteeinstellungen werden verwendet."
Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Habe die richtigen Treiber von der Homepage der Karte installiert.
Ich glaube, dass entweder die Einstellungen in der EMU-Software nicht stimmen oder die Einstellungen in Adobe Auditon nicht funktionieren.
Was kann ich tun?
ich bin sei neuestem Besitzer einer EMU1212m.
Habe alles angeschlossen und wollte sofort loslegen und schauen was die Karte kann.
Leider stimmt irgendetwas nicht mit meinen Einstellungen, sodass ich bei Adobe Audition nicht aufnehmen kann.
Zur Konfiguration:
Ich möchte meinen Eingang über die EMU laufen lassen und meinen Ausgang über meine Soundkarte die On-Board ist.
Bei der ESI Juli@ war dies kein Problem.
Bei der EMU Software namens "Patchmix DSP Application" bekomme ich auf meinen Eingang einen Ausschlag was soviel heißt, dass sie einwandfrei funktioniert.
Bei Adobe Auditon kann ich ja unter Geräteeinstellungen einstellen, dass das Eingangssignal von der EMU kommt und der Ausgang an meinen Onboardsound geht.
Nur kommt dann immer dieser Fehler in dem steht:
"MME-Gerät: Interner Fehler.
Die letzten gültigen Geräteeinstellungen werden verwendet."
Mein Betriebssystem ist Windows 7.
Habe die richtigen Treiber von der Homepage der Karte installiert.
Ich glaube, dass entweder die Einstellungen in der EMU-Software nicht stimmen oder die Einstellungen in Adobe Auditon nicht funktionieren.
Was kann ich tun?