Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu tagis zynismus: natürlich kann zynismus ein legitimes mittel sein und auch fruchtbar für eine diksussion... aber irgendwie zweifle ich an deinen motiven, tagwohl.
nein, dieser eindruck wird an keiner stelle dieses threads vermittelt. Es ging hier von vor herein um einen konkreten hinweis zu einem konkreten problem. Das haben leider nicht alle verstanden.hier wird aber echt nen Eindruck vermittelt bei dem man das Gefühl hat es gibt keine anderen Probleme auf dieser Welt als ne Anzeige in der Gitarre und [g=118]Bass[/g]...
lies den ganzen thread, dann wird dein interesse befriedigttrotzdem würds mich mal interessieren.
echt.. manchmal nervt ihr sogar mich
Mike1 schrieb:
Naja dann steht mir ja auch zu die Gitarre und [g=118]Bass[/g] nicht mehr zu kaufen.
Mike3000 schrieb:
Und Abi von Reinighausen ist jetzt sowieso bei "guitar".
Meine Meinung dazu: Ja es ist beleidigend...
und............. ich zweifle diese Zertifikate natürlich an sonst würde ich jetzt nicht hiersitzten und diese Zeilen schreiben.
Ich glaube es kann uns Scheißegal sein ob das Zertifikat korrekt ist oder nicht das Produkt an und für sich ist es ganz bestimmt nicht.
Gitarre und [g=118]Bass[/g] hat als Verkäufer der Inserate immer die Möglichkeit die Veröffentlichung abzulehen.
Eine Frage noch an Dich: Was glaubst Du woher das Elfenbein kommt? Nur so gefragt ohne sich juristisch in die Hose zu scheißen.
Achja noch was halte keine halbjuristische Vorträge - falls Du Anwalt bist dann hilf mir - falls nicht scheiß Dir weiter Deine Hose voll für mich
ist es euch auch schonmal passiert, dass nen Schlachtwagen, dessen Heck offen war, im Auto vor euch hergefahren ist ? Vollbeladen mit Kühen, die interessiert auf euch und in die Landschaft geguckt haben ? Die noch NICHTS davon wussten, was auf sie zu kommt ? Die noch nichts von ihrem Weg durch den mit Blut beschmierten Schlachthof wussten? Die noch nichts von dem netten Geruch wussten, der die Fußgänger in 2 km entfernung fast zum kotzen bringt ? Die noch nichts davon wussten wie sie eine längere (!) Zeit damit verbringen halbtot/gelähmt auszubluten ?