Elfenbeinplektren????

  • Ersteller Acousticsart
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was für ne fette.. ;)
 
@tagwohl,

Typen wie Du gehen mir gewaltig auf den Keks, von Nichts `ne Ahnung aber immer ungefragt den gesammelten Dünnpfiff absondern.

Halt Dich doch einfach mal aus solchen Themen raus, ich bin auch nicht immer political correct (will ich auch garnicht sein) aber ich begrüsse es, wenn sich Leute noch über solche Dinge aufregen können und sich engagieren.

Diese noch zu verarschen ist armselig und Du tust mr leid, dass Du anscheinend schon so abgegessen und zynisch bist, denn geistreich oder witzig biste eh nicht.

Leider ist dies hier nun OT geworden.

Gruss Frank
 
hm...wenns wirklich elfenbein is find ichs absolut nich ok...und zu der sache mit dem fleisch essen kann ich nur fragen: seit wann sind kühe akut vom aussterben bedroht?
achja, ich trag kunstleder-schuhe und ne kunstleder-jacke ;)

mfg drai
 
Solange die Tiere nicht in KZ-Haltung gezogen werden,
bin ich absolut für Fleischkonsum.
Aber achtet auf die gesunde Ernährung, Leute, besonders die Sänger!

Lederjacken und Schuhe sind meistens aus Schweineleder.
Ich glaube schon, dass die Schweine tot sind, bevor sie gehäutet werden.
 
Stellt Euch mal vor, der Elefant wäre in Deutschland ein beliebter "Fleischlieferant" - voll normal also, beim Music-Store Elfenbeinplektren zu kaufen...
Genauso "normal" wie jetzt Lederschuhe sind - gebt einfach mal bei Google's Bildersuche "Massentierhaltung" ein - guten Appetit!

Aber die letzten armen Elefanten für solch einen Scheiß abzuschlachten, ist pervers - schon deswegen würde ich sowas nie kaufen - trotzdem wäre ein generelles Umdenken in der Hinsicht ganz bestimmt kein Fehler...

Grüße
Christian
 
Hallo,

die Elfenbeinplektren werden wahrscheinlich so wie die Schildpatt Brillengestelle (gesehen bei Harald Schmidt wer sich noch daran erinnern kann ;)) aus Restlagerbeständen hergestellt. Warum also diese Bestände nicht aufbrauchen?

mfg Flo

PS: Mein Avatar hat übrigens ebenfalls auf Elfenbein und Knochenplektren geschworen.
 
Mein Avatar hat übrigens ebenfalls auf Elfenbein und Knochenplektren geschworen.

das warn denk ich auch andere zeiten
ich hör musik in der es um leute essen oder abschlachten u.ä. geht...das wär vor n paar jahren nich möglich gewesn...gecheckt?
irgndwann werden sich menschen von menschen ernähren, factum est :D
freu mich schon drauf...mal sehn was die zukunft an witzigen sachen bereithält...vlt. werden elefanten zur plage und die menschheit dankt gitarristen, die das zeuch verbrauchen

mfg drai
 
mit fetten Gitarren?

lol...am liebsten hab ichs wenns nach kreissäge klingt die mir gleich meinen schädel aufschrammelt um dann mein gehirn zu zerfetzen..so in etwa könnte mans sagen...nur leider kenn ich noch keine musik die sowas schafft =/
glattgebügeltes is langweilich...

mfg drai
 
ich meinte eigentlich sogar einen speziellen Song, als Du von Menschen aufessen gesprochen hast.

"DENN......DU BIST.....GI....TAR-RIST.......UND....IHR WISST.....WER EUCH FRISST"
 
ich meinte eigentlich sogar einen speziellen Song, als Du von Menschen aufessen gesprochen hast.

man mache sich mit dem standardreportoir (oh ####...is spät am abend...ich merk wie meine sprachenkenntnis langsam schwindet...das wort is garantiert falsch geschriebn, obwohl ich eigntlich wissn sollte wies geschriebn wird) jeder halbwegs brauchbaren deathmetal-band vertraut...hat nichma irgndwer richtich fiese mucke für mich? find irgndwie nix mehr was meine unendlichen gelüste nach rohem fleisch befriedigt :x
*muhaha*

mfg drai

war ma wieder völlig offtopic...und ich will auch wissen was bei der mail rauskam
 
Hi!

Ich hab die Ausgabe nicht, aber falls es sich um die Helios Artis Elfenbein Plektren handelt, wie es sie bei Tone Toys zu kaufen gibt, kann ich euch beruhigen. Die werden aus uralten Mammut-Stoßzähnen gefertigt die man irgendwo in Sibirien aus dem Eis holt.

Elfenbein-Plektren bei Tone Toys
 
wirklich? na dann. erstmal abwarten...
 
ach ####, ich werd missverstanden ... egal ... gute nacht ...

mammutpleks ... wie cool ist das? und für die metalheads vielleicht pleks aus schädelknochen? gitarrengurte aus nabelschnüren? man, vor mir tut sich ein riesiger markt auf ... bon soir! :D
 
Typen wie Du gehen mir gewaltig auf den Keks, von Nichts `ne Ahnung aber immer ungefragt den gesammelten Dünnpfiff absondern.

Halt Dich doch einfach mal aus solchen Themen raus, ich bin auch nicht immer political correct (will ich auch garnicht sein) aber ich begrüsse es, wenn sich Leute noch über solche Dinge aufregen können und sich engagieren.

Diese noch zu verarschen ist armselig und Du tust mr leid, dass Du anscheinend schon so abgegessen und zynisch bist, denn geistreich oder witzig biste eh nicht.

Leider ist dies hier nun OT geworden.

das ist schön, dass ich von nicht ne ahnung hab, so muss ich mich nicht entschuldigen;)

wenns nicht für geistreich und witztig reicht, dann wenigsten dazu, euch mal so richtig in den arsch zu treten und zu überlegen, über was für SCHWACHSINN ihr euch aufregt.

in ein paar jahren schmelzen uns die pole weg (mit den bekannten auswirkungen). sagt mir dann, wenn ihr älter seit, ob ihr euch gegen das autofahren auflehnt, oder selber ne karre habt.

in afrika verhungert jede minute ein mensch.. na und.. gibt ja elfenbeinplektren über die man sich aufregen kann..

behringer zwingt kleine chinesische kinder zur arbeit.. na und.. dafür machen sie ja billiges equipment..

letztes jahr wurden wider einige 100 tierarten ausgerottet.. na und.. hauptsache es werden keine elfenbeinplektren gespielt..

über leg DIR VERDAMMT nochmal steelyard üBER WAS DU DICH AUFREGST. die WELTVERBESSEREI fängt nicht bei elfenbeinplektren an, sondern vor deinen AUGEN.. alles klar? ist mein punkt klar geworden? ich weiss ned, wer hier ein problem mit geistreich hat.. wenn die meisten hier zwischen 12 und 18 sind ist das ok.. da hab ich mir höchtstens gedanken gemacht, welche auf mich steht und dass ich möglcihst cool drauf bin.. aber wir sind ja schon älter herr steelyard..

walk on..
 
Wer so früh aufsteht, der darf auch früh ins Bett gehen....

Und ich persönlich fand deine Bemerkungen zwar bissig und zynisch aber nicht beleidigend.
Und du hast den Finger auf einige wunde Punkte gelegt. Zurecht, wie ich finde.

(Atomkraft nein danke Aufkleber, aber aber die 200 Meter zum Briefkasten mit dem Auto fahren :nonono: )

Aber mal Artenschutz hin oder her.

Ich frage mich welchen Sinn es macht 30.- Euro für ein Elfenbeinplektrum auszugeben??

Was hab ich davon, außer daß ich nun mit einem Plek aus Mammutstoßzahn angeben kann.

Ich hab zwar noch keines ausprobiert, aber Tonal wird der Unterscheid zu anderen guten, harten Pleks doch nicht soooo signifikant sein, oder?

Gruß

Wolfgang
 
behringer zwingt kleine chinesische kinder zur arbeit.. na und.. dafür machen sie ja billiges equipment..

Woher hast Du diese Information? Kann man das irgendwo aus verläßlicher Quelle (also NICHT die Bildzeitung oder sowas :D ) nachlesen??
Oder lehnst Du Dich einfach nur ganz weit aus dem Fenster, weil Behringer eben einfach nur schlecht sein muß? Es gibt hunderte/tausende deutsche Firmen, die in China oder Korea produzieren - deren Produkte DU sicherlich auch schon gekauft hast, und bei denen Du nicht weißt ob da Erwachsenen- oder Kinderarbeit dahintersteckt...
 
Jafko schrieb:
Und ich persönlich fand deine Bemerkungen zwar bissig und zynisch aber nicht beleidigend.
Und du hast den Finger auf einige wunde Punkte gelegt. Zurecht, wie ich finde.

(Atomkraft nein danke Aufkleber, aber aber die 200 Meter zum Briefkasten mit dem Auto fahren :nonono: )

Word,

Elfenbein bzw. Tierschutz ist natürlich schon ein Härtefall, aber so manches Geseiere (nicht unbedingt in diesem Thread) ist schon ein echter Witz...

"Atomkraft Nein Danke" Aufkleber am Vollröhrenamp kommt immer besonders gut, hab sowas schon ungelogen am nem Gitarren [g=211]Rack[/g] gesehen, was ca. 600W im "Standbetrieb" gezogen hat...

Anyway...



Ich hab zwar noch keines ausprobiert, aber Tonal wird der Unterscheid zu anderen guten, harten Pleks doch nicht soooo signifikant sein, oder?

Also, mir hat jemand zum letzten Geburtstag so ein sauteures Perlmutt Plek von Tone Toys geschenkt, was ich mir auch niemals freiwillig gekauft hätte. Aber das Teil klingt wirklich anders, durch die besondere Beschaffenheit erzeugt das Ding beim Anschlag so ein schabendes "Schhhtkkk" Geräusch, was ich persönlich sehr geil finde. Besonders bei cleanen Sachen mit neuen Saiten macht das echt nen Unterschied.

Gruss Tyler
 
Es gibt hunderte/tausende deutsche Firmen, die in China oder Korea produzieren - deren Produkte DU sicherlich auch schon gekauft hast, und bei denen Du nicht weißt ob da Erwachsenen- oder Kinderarbeit dahintersteckt...

du hast mal wider gar nix verstanden, oder?

es geht genau NICHT um irgend ein einzelstatement sondern um die verdammte scheinheiligkeit..

cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben