tagwohl2
- Reaktionen
- 3
und was für ne fette..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tagwohl2 schrieb:
und morgen gibt es Neumann für alle..
Mein Avatar hat übrigens ebenfalls auf Elfenbein und Knochenplektren geschworen.
ich hör musik in der es um leute essen oder abschlachten u.ä. geht..
mit fetten Gitarren?
ich meinte eigentlich sogar einen speziellen Song, als Du von Menschen aufessen gesprochen hast.
Typen wie Du gehen mir gewaltig auf den Keks, von Nichts `ne Ahnung aber immer ungefragt den gesammelten Dünnpfiff absondern.
Halt Dich doch einfach mal aus solchen Themen raus, ich bin auch nicht immer political correct (will ich auch garnicht sein) aber ich begrüsse es, wenn sich Leute noch über solche Dinge aufregen können und sich engagieren.
Diese noch zu verarschen ist armselig und Du tust mr leid, dass Du anscheinend schon so abgegessen und zynisch bist, denn geistreich oder witzig biste eh nicht.
Leider ist dies hier nun OT geworden.
behringer zwingt kleine chinesische kinder zur arbeit.. na und.. dafür machen sie ja billiges equipment..
Jafko schrieb:
Und ich persönlich fand deine Bemerkungen zwar bissig und zynisch aber nicht beleidigend.
Und du hast den Finger auf einige wunde Punkte gelegt. Zurecht, wie ich finde.
(Atomkraft nein danke Aufkleber, aber aber die 200 Meter zum Briefkasten mit dem Auto fahren :nonono: )
Ich hab zwar noch keines ausprobiert, aber Tonal wird der Unterscheid zu anderen guten, harten Pleks doch nicht soooo signifikant sein, oder?
Es gibt hunderte/tausende deutsche Firmen, die in China oder Korea produzieren - deren Produkte DU sicherlich auch schon gekauft hast, und bei denen Du nicht weißt ob da Erwachsenen- oder Kinderarbeit dahintersteckt...