elektrohouse remix

RefinedRough

Holz Ohren
Registriert
26.07.09
Beiträge
11.166
Reaktionen
5.455
Punkte
53.185
Hab wiedermal im *Kitsch-Bereich* was zusammen geschustert, ein Remix von der fernöstlichen Bewegung (eine Skizze von dem Beat hatte ich vor einem Weilchen schon mal hier gehabt für euer Feedback, das ist da mit eingeflossen):



Hoffe es gefällt ein paar Leuten :)

Ein download-Link ist bei Youtube auch noch drin, falls das jemand haben will..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ja, Feedback darf natürlich auch gegeben werden :D
 
Naja... nicht meins. Aber den Mix finde ich sehr gut. Dahingehend hätte ich jetzt nix zu meckern. Spielst da schön mit Raum und Druck sitzt auch genug hinter. Sauber abgebildet alles, m.M- nach.
 
+1 kfj

so sieht auch mein FB aus...Habs ja gestern schonmal hören dürfen. Nicht meine Baustelle, aber kingt amtlich.



edit

meine Tochter find es "krass-geil" - kein Scheiss ;-)
 
Danke, freut mich zu hören. Ist jetzt auch nicht meine Favorisierte Richtung (aber wer mich kennt weiss, das ich sowas irgendwie auch gar nicht habe) :D
 
zum mix - alles gut aber finde die vocs speziell die männlichen zu weit hinten

zur musik: vom flow und gesamtsound her könnte es etwas schmutziger und cooler/staighter sein. finde den beat (speziell HH) und das "yeah" etwas zu party/gute laune mäßig für die vocs von g6...
 
und das "yeah" etwas zu party/gute laune mäßig für die vocs von g6...

Dachte mir, ich treibe das Asiatending noch etwas auf die Spitze. Ehrlich gesagt ist mir das Ganze selber schon fast ein biiiisschen zu kitschig :)
 
Wirklich gut geworden.
Auf jeden Fall amtliche Mische.
 
geht gut rein. Kitsch oder nicht... muß man erstmal so hinbekommen, wäre mir jetzt garnicht peinlich. Andere machen mit sowas Asche.
 
und das "yeah" etwas zu party/gute laune mäßig für die vocs von g6...

Dachte mir, ich treibe das Asiatending noch etwas auf die Spitze. Ehrlich gesagt ist mir das Ganze selber schon fast ein biiiisschen zu kitschig :)


stopp, pupopp!

Wenn das Dingen tatsächlich auf den japanischen Markt abzielen sollte, dann ist diese Stimmung genau richtig. Ich kenne einige Leute, die regelmäßig in Japan sind, in Japan leben und/oder mal längerfristig da waren.
Die Japaner stehen da absolut drauf. Die feiern auch gerne und viel.
Also m.E. trifft das schon den japanischen Nerv, gerade wegen des Kitsch & Feiersounds.
 
Also so richtig abzielen tu ich auf nichts irgendwie, für das bin ich viel zu inkonsequent. Aber ich dachte mir, wenn das Far East Movement schon auf Europa abzielt, dann dreh ich damit den Spiess wieder um :P
 
Der Sylenth1 ist einer der geilsten Synthies für elektronisches, wobei ich aber gerade fürs anzerren dann doch lieber was anderes als die internen distortion-effekte nehme.
Gerade der TubeAmp klingt in meinen Ohren sehr organisch und wird bei mir auch massig eingesetzt auf allem möglichen.
 
ja sylenth1 ist wirklich einer der besten, toller grundsound. den tubeamp nutze ich auch sehr gerne. mein neues liebling fürs zerren ist auch der camel audio phat. ich habe damit gestern e-gitarren etwas auf die sprünge geholfen - sehr "crisp"! der tubeamp ist hingegen geschlossener und macht früher "zu".
 
Den camel muss ich auch wieder mal testen, hatte ich vor jaahren mal ausprobiert. Dass der tubeamp sich so schnell "überschlägt" gefällt mir eben gerade, vor allem bei dynamischeren sounds hüpfts dann schön hin und her zwischen clean und gezerrt. Für eine gleichbleibende sättigung ist sein sweetspot zwar sehr klein. Mir gefällt er grundsätzlich sehr gut, speziell auf bässen aller art.
Auch ganz geil ist der focusing eq für saturation.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben