Electric Callboy - Remix Contest

Denen mach ich einen Remix mit alte Saiten auf Konzertgitarre und SM57 hinter Ikea-Kallax-Pappkarton-Schachtel! Hab lauter Ideen, die nix für den Blues Contest taugen.
 
@Decapitator bitte übernehmen.^^
 
Interessant. Meistens ist es ja so, dass die Bands die auf Metal und elektronische Sounds setzen den Metal-Teil echt gut beherrschen aber den Elektronic-Teil nicht so. Bei Electric Callboy geht mir das meistens zu sehr in Richtung Scooter. Mit einer ordentlichen Portion Hardstyle würde da wesentlich mehr gehen.

Aber nur 48 Std Zeit für einen Remix ist natürlich heftig.

Ich werde mir das mal merken.
 
Völlig verpeilt, dass das jetzt läuft. Aber ich habe ehh keine Zeit dafür. Aber die Spuren habe ich mir trotzdem mal gezogen, dürften ja ganz interessant sein.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
684
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
946
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben