Einführung in Cubase

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
skewed_stony

skewed_stony

Registriert
29.08.02
Beiträge
632
Reaktionen
2
Punkte
746
HI JZ,

ich hatte ähnliche Probleme. Aber ich kann nur sagen, daß Cubase ein klasse Handbuch hat und ich dadurch immer mehr Midi verstehen konnte.
Da ich ausschließlich nur via MIDI arbeite, kann ich Dir gerne eine Mail-Session anbieten zum Info-Austausch!

Grüße
STonY 8-)
 
Hi,

es gibt von Wizoo auch ein tolles Buch zu diesem Thema. Du kannst Dir hier eine Leseprobe ansehen. Bin generell mit Wizoo immer gut gefahren, da sie sehr verständlich und locker geschrieben sind.

mfg
Jeff
 
Danke schon mal für den Buchtip. Die Leseproben sind wirklich sehr hilfreich.

Danke auch für das Mail-Session-Angebot. Ich werde sicherlich bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Also, nicht wundern, wenn Dich plötzlich jemand total verzweifelt zu mailt. (Na ja, ganz so schlimm wird's wohl nicht kommen.)

JZ
 
Hi JZ,

ich habe mir das Buch "Cubase VST Windows Midi" von Clemens Kurtz gekauft. Die auf der beigefügten CD enthaltenen Midi-Files zur Übung setzen zwar eine GM-fähige Soundkarte voraus, aber man kann auch mit einer Audiokarte dem Buch einiges entnehmen.
Der Autor hat mir auf eine Mail leider nicht geantwortet, aber ein Fehlgriff war das Buch nicht.

Zu diesem Buch gibt es auch eine Leseprobe, findest du auch auf der von Jeff angegebenen Seite.

Gruß

Marty

[ Geändert von MartyK am 08.10.2002 03:46 ]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben