Eine Orschel für alle Fälle

stevo

stevo

Registriert
15.12.05
Beiträge
3.049
Reaktionen
7
Punkte
3.689
fmo hat hier gestern ein link zu einer genialen FREIEN [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] Seite fallen gelassen. Ich sage nochmals "Danke".

Wie ihr sicher ahnt, konnte ich mir nicht verkneifen, eine leicht angestaubte Idee mit der dort bekommbaren Orschel (ab 0:37) etwas aufzumotzen (obwohl ich ja gar kein Tischhupenspieler bin, habe auch etwas gemogelt;)). Die Drums sind ne Loop, den Rest habe ich selbst gespielt (ja, der [g=118]Bass[/g] ist auch ne Loop, aber von mir eingespielt...).
Is noch ein Raffmicks

Gruß stevo
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben