Information ausblenden

Eine Orschel für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stevo, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stevo

    stevo Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    fmo hat hier gestern ein link zu einer genialen FREIEN VST-Plugin Seite fallen gelassen. Ich sage nochmals "Danke".

    Wie ihr sicher ahnt, konnte ich mir nicht verkneifen, eine leicht angestaubte Idee mit der dort bekommbaren Orschel (ab 0:37) etwas aufzumotzen (obwohl ich ja gar kein Tischhupenspieler bin, habe auch etwas gemogelt;)). Die Drums sind ne Loop, den Rest habe ich selbst gespielt (ja, der Bass ist auch ne Loop, aber von mir eingespielt...).
    Is noch ein Raffmicks

    Gruß stevo
     
    stevo, 18.01.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.