Eine Orschel für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stevo, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stevo

    stevo Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.677
    3677
    fmo hat hier gestern ein link zu einer genialen FREIEN VST-Plugin Seite fallen gelassen. Ich sage nochmals "Danke".

    Wie ihr sicher ahnt, konnte ich mir nicht verkneifen, eine leicht angestaubte Idee mit der dort bekommbaren Orschel (ab 0:37) etwas aufzumotzen (obwohl ich ja gar kein Tischhupenspieler bin, habe auch etwas gemogelt;)). Die Drums sind ne Loop, den Rest habe ich selbst gespielt (ja, der Bass ist auch ne Loop, aber von mir eingespielt...).
    Is noch ein Raffmicks

    Gruß stevo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.