Eine leichte Brise des Wahnsinns... Bitte um Feedback

• Ersteller Ersteller don_huberto
  • Erstellt am Erstellt am
D

don_huberto

Reaktionen
1
Hallo

So, das ist einer von 13 Songs, der in ca. 2 Monaten auf [g=420]CD[/g] gemacht wird. Ich kanns nicht mehr beurteilen, wie weit das Material [g=420]CD[/g]-Reif ist.

Zum Song:
Da wir nicht nur Halbwissen in der englischen Sprache haben, sondern auch Viertelwissen im Französischen haben wir beschloßen einen Song mal mit ein paar französischen Phrasen zu gestalten. Musikalisch kann ich nicht beschreiben was das ist... - Würde mich auch interessieren wo ihr das hingeben würdet.

down to the bone - une chanson formidable (beta version)

lg don_huberto

Mir ist die Stimme zu leise - ich muss mich echt anstrengen um etwas zu verstehen.

Hi und schönen Sonntag,

Song gefällt mir ,
Gesang stellenweise etwas weit weg, Gitarren gefallen mir sehr gut, Drums sind mit zu präsent, besonders die [g=149]Snare[/g], der Mix macht sich gut auf meiner Abhöre, Bassgitarre klingt nicht so dolle...

Stimme mag ich sehr.

Gruss Holgi

Hi Don

Sauber eingespielt! Sängerin ist toll!
[g=149]Snare[/g] gefällt mir nicht so - fügt sich nicht gut in den Gesamtsound, liegt "raummäßig" zu weit hinten. Vieleicht könnte man sie auch noch etwas ausdünnen - frequenztechnisch. Ich hab´das Gefühl die streitet sich etwas mit den Gitarren.

Ach ja der Gesang könnte - nein müßte - etwas lauter gemacht werden.

Alles andere ist oki! Saubere Arbeit!

Gruß Mattes

Mir fehlen ein klein wenig die Höhen. Stimme ist wirklich sehr leise. Ab 2:15 und 2:44 das [g=57]Cymbal[/g] links (Hihat?) klingt etwas kaputt, als ob ein [g=51]Tremolo[/g] drauf wäre - Kompressor?.

Ansonsten [g=420]CD[/g] fertig, würde ich sagen.

Guter Song, genau meine Musik, klingt mir etwas zu dumpf und der Gesang ist zu leise! Aber sonst Respekt!

So long Andy

Hi,

Irgendwie hat der Mix im Mitten Bereich einige Ueberladungen.

Die Stimme ist nicht gut verstaendlich, zu weit hinten.
Die S Laute sind aber gleichzeitig zu scharf.
Schwieriger Fall... ( koennte auch eine unguenstige Mikro Aufstellung gewesen sein )

Die Brat Gitarren mulmen mir zu sehr, koennten frischer klingen.

Der Heftige "jetzt geht es ganz anders weiter" Break ist imho auch gewoehnungbeduerftig...

Die Zerre auf der Stimme im Schluss Teil - da waere fuer mich weniger mehr.

Gruss, Pete.

hört sich gut an..
ich find den Gesang auch gar nicht soooo leise.

Is natürlich Geschmackssache (wie so oft): Ich mag zwar direkte drums - aber hier würde ich auf die Drums gerne etwas (mehr) "Raum" haben.

Gruß
J.

Hallo

Vielen Dank für euer tolles [g=94]Feedback[/g] - ich werd mir über die beanstandeten Sachen noch mal nen Kopf machen...

lg don_huberto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben