muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiere doch mal diese Kanacken Aussprache wegzulassen und einfach nur so klingen wie du klingst.
In dem Fall wohl natürlich. Also, ich mach das mal nicht mit Absicht.ist diese Kanacken Aussprache natürlich oder eher erzwungen?
Aber eben dieses gepresste nach unten schieben der Stimme
Eto, tako je.Ich bin Kroatischer Herkunft, ich habe mein Leben lang mit Ausländern verbracht. Ich mach das nicht mit Absicht wenn du dieses Isch meinst.
Ich bekomme das auch nicht weg.
sondern eher um das gepresste nach unten drücken der Stimme.
Das klingt für mich unnatürlich.
Huch, ich habe nur den Love Song angehört, erster Post. Jo, beim "Intro" höre ich es jetzt.Cujte pocetak, ich habe als gegenprobe extra Geredet.
That's it. Man muss sein eigenes Zeug und auch die eigene Stimme schon wenigstens mögen.Ich weiß halt nicht wie man (...) vom Rest abheben möchte wenn man genau wie der Rest klingt.
Ich raff's nicht, siehe Anhang.
Ich hör das so...:
Warum machst du nicht die von mir beschriebenen Hausaufgaben. Die könnten dein "Problem" angehen. Als du auf Chakuza gemacht hast, klang deine Stimme auch befreiter.Das bringt alles nichts, wenn es am ende kacke klingt.
Ich nehme jetzt mal noch mal einen Song zu Testzwecken auf. Wo ich mal versuch so natürlich wie möglich zu klingen.
Das Wurmt mich.
Als du auf Chakuza gemacht hast, klang deine Stimme auch befreiter.