Ein Zeichen von dir

  • Ersteller Rosarot
  • Erstellt am
Echt sehr gut gemacht!

Nicht nur der Song, auch die Produktion ist sehr sehr weit oben angesiedelt!

Es wurde bei einem anderen Lied von dir glaube ich schon angesprochen.
Ich würde mich da auch noch um das Piano kümmern! Das klingt gerade im Intro sehr nach Plastiksound. Das geht besser.

Ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Der ganze andere Rest ist top notch!

Speziell der Gesang kommt schön direkt und glasklar rüber...klingt nach gutem Equipment und Können ;-)

smil41.gif
 
Ja Hallo kann nur nochmal bestätigen, was ich auch im ersten Feedback bei dem anderen Song geschrieben habe und mich soundmopi anschließen.

Deine Stimme kommt Passagen Weise auf ein sehr angenehmes Timbre. Fast wie der Graf von Unheilig.

Glaube zu solcher Musik würde Deine Stimme auch astrein passen.

Instrumente nochmal überdenken, ansonsten ganz prima

smil50.gif


LG Ilka
 
Feine Sache, tolle Stimme, bannender Song!
Freu mich schon auf mehr dir! :)
 
Bist auch das Du am Gesang? Wunderbare Stimme mit einem dezenten Timbre. Produktion ist echt super. Hut ab!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
512
Paulboooom
P
D
Antworten
3
Aufrufe
155
Joost
J
S
Antworten
2
Aufrufe
181
Seratos
Seratos
P
Antworten
3
Aufrufe
139
Paulboooom
P
P
Antworten
12
Aufrufe
379
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben