Information ausblenden

Ein Zeichen von dir

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Rosarot, 08.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rosarot

    Rosarot Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    331
    331
    Rosarot, 08.10.12
    #1
    Soundmopi bedankt sich.
  2. Soundmopi

    Soundmopi Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.695
    6695
    Echt sehr gut gemacht!

    Nicht nur der Song, auch die Produktion ist sehr sehr weit oben angesiedelt!

    Es wurde bei einem anderen Lied von dir glaube ich schon angesprochen.
    Ich würde mich da auch noch um das Piano kümmern! Das klingt gerade im Intro sehr nach Plastiksound. Das geht besser.

    Ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Der ganze andere Rest ist top notch!

    Speziell der Gesang kommt schön direkt und glasklar rüber...klingt nach gutem Equipment und Können ;-)

    [​IMG]
     
    Soundmopi, 08.10.12
    #2
  3. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Ja Hallo kann nur nochmal bestätigen, was ich auch im ersten Feedback bei dem anderen Song geschrieben habe und mich soundmopi anschließen.

    Deine Stimme kommt Passagen Weise auf ein sehr angenehmes Timbre. Fast wie der Graf von Unheilig.

    Glaube zu solcher Musik würde Deine Stimme auch astrein passen.

    Instrumente nochmal überdenken, ansonsten ganz prima

    [​IMG]

    LG Ilka
     
    Ilka, 08.10.12
    #3
  4. pianoplayer81

    pianoplayer81

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    1.464
    1464
    Feine Sache, tolle Stimme, bannender Song!
    Freu mich schon auf mehr dir! :)
     
    pianoplayer81, 08.10.12
    #4
  5. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Bist auch das Du am Gesang? Wunderbare Stimme mit einem dezenten Timbre. Produktion ist echt super. Hut ab!
     
    Saurus, 08.10.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.