ein Swing der sich Siech nannte...(??)

Reaktionen
1
hey zusammen...

in meinen langweiligen ferientagen wurde ich zu dieser melodie inspiriert, hab versucht sie zu recorden und landete schlussendlich bei irgendsonem blues/rock ding...

aber da ich noch in der bastelphase bin, wäre ich doch schon mal um ein paar meinungen froh!

erhältlich ist das teil HIER!!

gruss!!

datatadatatdatdaaadubdibubudadaadida...
erster Eindruck: cool :)
Muss ich erst ein paar mal hören...
([g=149]Snare[/g] manchmal zu laut?)
Spontan gefallen haben mir diese Reggae-und Blues-Einwürfe
Nächste Woche vielleicht mehr [g=94]Feedback[/g]...

Auf jeden Fall hörenswert!
Gruß
chris

halli....
mann , mann also was die produktion angeht....da is ja nix auszusetzen.
was timing und überhaupt angeht is saugut :)
ha...ich hab nen fehler in nem roll von der [g=149]snare[/g] gefunden (klingt nich so ganz echt) bei 2:47 ca.
geil gespielte orgel , hammer blues feeling zum schluss , naja dat sax is außer konkurenz , klingt göttlich :) .
wie kann man nur so einen klaren sound produzieren :? :) ?
fazit: klingt wunderbar differenziert und rein , ja ähh , spielst du das alles selbst?
(krieg grad ne gänsehaut bei/ab 3:00)
für mich...absolutes profistück.
mfg profhoell

Sehr schön! Das swingt!
Bin mal gespannt, was Du da noch draus bastelst!

Gruß
Tom

Hi

Hast Du in Deinen langweiligen Ferientagen auch öftermal Bart Howard (Fly me to the moon) gehört? :D

Hey, ist wiedermal superklasse vom sound - und auch die Idee vom Jazz zum Blues über kleine Reagga (verdammt wie wird das nochmal geschrieben) Umwege ist gut.
Das Stückchen macht richtig Laune auch die kleinen verbalen Einlagen sind gelungen.

Verbesserungsvorschläge? Kann nur sagen Du bist auf dem richtigen Weg.

Tja - weitermachen! ;)

Gruß Mattes

aber es hat ja Swing :) Ein Glück. Geile Intonation die du da hast!

- Ulli -

danke schonmals für die prachtvollen einträge!! und immerschon weiter kritisieren ;-)

@profhoell

mmmh ja das roll bei 02.47 ist recht der reinhämmerer! hört sich schon nicht so authentisch an;-) ist alles mitnem AKG-Sax Mic, nem [g=32]MIDI[/g]-Controller, GrooveAgent Cubase usw. eingespielt! und grösstenteils bin ich am werk! aussert eben beim GA oder hier noch VirtualGuitarist!

@mathew

Reagga --> naja nah dran --> [Reggae] -- könnte aber auch Raegge sein vielleicht! naja
scheisse man ich weiss auch nicht...habs aber ja trozdem verstanden;-) hab mir Fly me to the moon schnell besorgt und schwöre dir hoch und heilig das ich den noch nie gehört habe! unglaublicherweise hört sie das teil exakt wie meins an...!
peace

..so der Träck ist fertig und steht im Songvoting bereit!

---> [Songvoting] <---

peace
fischchopf :o

Neue Antworten

Zurück
Oben