(Edit) Akustik Cover Too Close

Rhise

Rhise

Registriert
13.09.10
Beiträge
356
Reaktionen
12
Punkte
482
So jetz aber ! ...

Hallo ,
Ich habe ein Cover von dem Song Too Close von Alex Clare aufgenommen und bräuchte jemanden der das ganze abmischt.
Also wer Lust hat :-D

Original Song


Roh-Mix
http://soundcloud.com/robinkrau/alex-clare-too-close-rohmix

Die Spuren :
http://speedy.sh/y3hYx/TooCloseSpuren.rar

Vorhanden:
1 Spur Akustikgitarre Links By Bluebird 12. Bund
1 Spur Akustikgitarre Links By SM57 Unterer Korpus
1 Spur Akustikgitarre Dopplung Rechts By Bluebird 12. Bund
1 Spur Akustikgitarre Dopplung Rechts By SM57 Unterer Korpus
1 Spur Gesang

BPM : 125

Danke im Vorraus
MFG
Rhise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie soll man den click vom Metronom wegbekommen ?? Schlechte Aufnahme - oder stört Dich der nicht ?
 
Hast völlig Recht ... Hmm vlt sollte ich es echt neu aufnehmen
 
leg dir den Click auf den Kopfhörer und los geht's

oder lass ein optisches Signal mitlaufen - wenn Du es unbedingt brauchst, also den Click
 
Ich werds nachher mal mit noch geschlosseneren Kopfhörern probieren und den Klick was leiser machen und dann kann man das denk ich mal mit nem Gate ausblenden.

Dann Aktuelisier ich den Thread Gegen Nachmittag
 
Jetz sind die Spuren soweit einwandfrei und ihr könnt loslegen wenn ihr Bock habt !!
Viel Spaß
 
Ich versuche mich mal dran :)
 
Ich höre da viel Rauschen im Hintergrund. Hast du die Spuren von solchen Nebengeräuschen nicht bereinigt?
 
Hi,
hier mal eine schnelle Version. Klick ist leider immer noch zu hören.

 
Hi Rhise

Netter Song, ich hab mich mal eben hier registriert, weil ich nach dem hören Lust drauf hatte.
Hier wäre mein schneller mix.
Klick mich!
Leider sind an ein paar Stellen in den Gitarren und Vocals noch ein paar kleine Schnitte drin. Die Gitarren hören sich für mich auch so an als wären da kleine Probleme mit der Phase zwischen den beiden Mics.

Was für ein Mikro is das denn eigentlich auf den Vocals? Gefällt mir!

Gruß, franzoz
 
Hi Leute,

wirklich ein klasse Cover! Macht Spass. Hier kommt Nummer 3 mit dem Ziel, den Klang möglichst "lebendig" zu erhalten. Immer wieder interessant zu hören, dass ein SM57 auch an der A-Klampfe ordentlich klingen kann.

http://soundcloud.com/user719731-1/too-close-mix-marcel-h

Gruss
Marcel
 
Guden Tach,

hab mich auch mal dran getraut. Hab die Produktion mit Drums und Bass (hoffentlich) aufgewertet.
Wenns gefällt kann ich das gerne noch optimieren. Abwechslungsreicheres drumming z.B...

 
Ich entschuldige mich für das späte Feedback aber der Thread war bei mir in Vergessenheit geraten , da wir bemerkt hatten , dass der Sänger (der sonst immer ne gute Leistung bring) an einigen Stellen nicht ganz grade gesungen hat.


@Yalden :
Gefällt mir , sehr naürlich . Jedoch fehlt mir da etwas Stärke und Presents im Mix .

@Franzoz ,Marcel_H und Akai31 :
Eure Mixes kann ich leider nicht mehr abrufen . Schade und nochmals sorry , dass ich erst so spät damit komme .

@TonyPizza :
Wow find ich super mit den Drums . Auch die nebengeräusche schaffen ne super Atmo. Jedoch wollten wir es eher klein halten . Trotzdem interessant zu hören .

Danke an alle !!!!
 
Spuren kann man leider nicht mehr runterladen
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
CaptainCook
Antworten
29
Aufrufe
3K
bluebubbler
B
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben