EastWest verschenkt Orchester Samples!

Symphony of [g=90]Voices[/g]?

[g=90]Voices[/g] of Passion? [g=90]Voices[/g] of Apocalypse? Symphonic Orchestra?

Aber du hast schon recht. Kontakt Engine war um einiges besser. Traurig.

Halbe stunde geladen. :-)

Jetzt aber Weihnachten feiern!

Braucht man einen ilok-Stick ?

*lol*...grad hab ich weiter oben noch gemeckert und schon kommt ne mail von EW, dass sie sich entschuldigen, weil es versandverzögerungen gibt (produkte z.t. nicht auf lager, überlastung aufgrund der vielen bestellungen, etc.)...und ich soll mir doch in der zeit das free-orchester downloaden und damit die zeit überbrücken. die sind lustig. wenn ich so massiv special offers fahre wie EW, muss ich auch damit rechnen, dass viele leute bestellen
smil451d62b1d6f72.gif

Vielen Dank an den TE! Supii!!!

mfg
tom

Danke,Arves.

Ich bekomme beim installieren des ersten Packs (32bit) immer den Error 1721.
Deaktivieren von UAC bei Win7 hat auch nichts gebracht.

Na toll .. und meine Maus ist auch hinüber .. clickt voll oft zweimal das blöde Ding. -.-

Alles Bestens mit [g=18]Mac[/g].. ;) ..... sorry... hehehe..

In der richtige Reihenfolge installiert Part1 - 3 in 32bit.

Standalone, RTAS.. läuft einwandfrei....

Wenns nicht funktioniert - deinstallieren - ist Freeware, da reg ich mich doch gar nimmer auf.

Jetzt pfeiff ich mir n Kinderpunsch rein. :pint:

ich liebe Weihnachten...

:D

@andy456
Grade gesehen, daß du das selbe Problem hast. Hast du schon ne Lösung gefunden?

Kuno schrieb:
Ich bekomme beim installieren des ersten Packs (32bit) immer den Error 1721.
Deaktivieren von UAC bei Win7 hat auch nichts gebracht.

Selbes problem hier. Solltest du ne Lösung finden, wäre ich recht angetan, wenn du sie hier posten würdest ;)

edythiert:
Habe Kompatibilitätsmodus angemacht und UAC komplett deaktiviert (neustart nicht vergessen) - danach hats funktioniert.

@Kuno, ich habe mal bei den Benutzerkonten den Regler nach ganz unten gemacht, Rechner neu gestartet dann hast immer noch net gefunzt. dann eben nochmal probiert und hat geklappt! Also lags wohl daran, einfach noch mal probieren!

Danke danke für den Tipp!! Manche instrumente werd ich sicherlich gut gebrauchen können!

Ich merke, dass ich dieses ding total unterschätzt hab. vllt sollte ich mich auch über das update gedanken machen... hmm

Ich meinte natürlich [g=90]Voices[/g] of Passion. Sorry, ich bin momentan nicht zu Hause und hab's nur aus der löcherigen Erinnerung heraus geschrieben. ;)

Das Schöne an den Kontakt-Versionen war auch, dass ich deren Samples in EINER Kontakt-Instanz, zusammen mit den Samples anderer Bibliotheken verwenden kann. Das spart Speicher. So konnte ich zum Beispiel Projekte, die sich aufgrund zu vieler Kontakt-Player-Instanzen nicht mehr starten ließen, rekonstruieren, indem ich alle Samples in einer Instanz des "großen" Kontakt lud.

Dass ich [g=90]Voices[/g] Of Passion aufgrund der scheußlichen Play-Engine in keinem meiner Projekte sinnvoll einsetzen kann, ärgert mich kolossal. Der Mist war schließlich sehr teuer (m.E. deutlich ZU teuer, wie alles von EastWest).

In Zukunft werde ich jedenfalls, wenn mal wieder ein Kauf ansteht, Samplebibliotheken anderer Hersteller wählen.

BTW - Hat jemand Erfahrung mit der Chris-Hein-Bassbibliothek?

Ciao,
Steffen

ja es war echt der schlimmste Schritt den EW gehen konnte (aus User Sicht) die Kontakt Engine ist wirklich gut und ich wäre unendlich happy wenn ich all meine EW Sounds in K4 laden könnte :( kann ich aber nicht

Hi folk!
Habe folgendes Problem: Habe mir die Samples heruntergeladen und installiert. Habe dann den Player aufgerufen, div. Audio-Einstellungen gemacht ([g=12]Asio[/g] etc). funktioniert. Prima. Dann PT 8.03 aufgerufen. Neues Projekt, Instrumenten Track erstellt, Player geladen, funktioniert. Bestehendes Projekt aufgerufen, neuen Track erstellt, Player geladen - funktioniert NICHT. Soll heißen: PT lädt zwar das Player-[g=8]Plugin[/g], die Bedienfläche wird auch angezeit, aber egal wo ich mit der Maus anklicke passiert nichts! Weder über Menue noch über Browser! Woran kann das liegen? Bitte um wertvolle Tipps die mein Problem betreffen. Danke!

Meine Hard- und SW-Details siehe Profil.

Ich raff's nicht!
Wo ist die PLAY denn buggy?
Ich habe inzwischen 4 [g=89]VSTi[/g] in der PLAY-Version und das Ding läuft einfach nur rund!
Ich kann das nicht nachvollziehen.

Gebt mir mal Beispiele!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben