EastWest verschenkt Orchester Samples!

Zieht mit 300 - 400 pro Part. Passt schon. Mein 16000er Internet wird eh von fast keiner Verbindung ausgereizt. :)

Ich freu mich voll... aber ich denk mal, das wird wieder so ein Kompakt-Player sein. NI ist im Bereich Sampler und Sample Player echt die Seuche.

Hey hey, wenn man in nem mittelkaff wie ich wohnt dann ist man halt nicht mit guten verbindungen verwöhnt. Irgendwie bezahlen wir hier irgendwie 5000er DSL und kriegen kaum 1000er. Mehrfach beschwert, keine Antwort, keine besserung...
Es ist Heiligabend, jeder hat ferien, die verbindung ist hier absolut ausgereizt.
Ist leider immer so
(17 kb/s, aber gottseidank wird meine Wartezeit gleich immerhin durch ein Spannendes Gottesdienstchen verkürzt ;))

@Sixstringwarrior: nein nein, das müsste die PLAY Engine sein. EW hat sich von NI soweit ich weiß völlig gelöst.

Hab 6000er. 16.000 wären hier auch möglich. Läuft eigentlich immer sehr schnell.

Fühl mich gerade in die Analogmodem-Zeit zurückversetzt. Voll Retro, der Download :D

Aber egal! Hab Zeit ohne Ende und freu mich schon aufs auspacken ;)

Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!

toll ich kanns nicht installieren, der haut mir direkt ne Fehlermeldung raus,

habe Windows 7 32 [g=395]Bit[/g]

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    21 KB · Aufrufe: 106
Das Problem wurde im Soundsonline Forum auch schon paar mal gemeldet. Ich hoffe dass das nicht bei mir passiert. Möchte nicht sechs stunden oder so gesaugt haben für ne fehlermeldung ;)

Wie dem auch sei, ich bin weg, wünsche euch ne prächtige bescherung ;)

>> Hey hey, wenn man in nem mittelkaff wie ich wohnt dann ist man halt nicht mit guten verbindungen verwöhnt

Ich hab meine Zweifel, dass es daran liegt.
Hier bei uns bekommt man nur 2000er - schneller gibts nicht. Das läuft dann so mit gut 2500 - bis 2800 im Durchschnitt.

Verwendest Du einen Downloadhelper? Wenn nein, würde ich das mal probieren. Meiner heisst "Free Download Manager", kann die einzelnen Downloads in mehrere parallele Threads aufteilen, abgebrochene DLs weiter führen und so weiter. Das Ding ist manchmal um den Faktor 10 schneller als der eingebaute Downloader beim Firefox....

mir wäre es lieber, die würden endlich mal das zeug versenden, was ich am 15.12. bestellt und bezahlt hab...statt es jetzt zu verschenken
smil451d62b1d6f72.gif

Das Problem wurde im Soundsonline Forum auch schon paar mal gemeldet. Ich hoffe dass das nicht bei mir passiert. Möchte nicht sechs stunden oder so gesaugt haben für ne fehlermeldung

...wenn jetzt der 1.April wäre...

Danke für den Tipp werd ich mal probieren

oxo schrieb:
mir wäre es lieber, die würden endlich mal das zeug versenden, was ich am 15.12. bestellt und bezahlt hab...statt es jetzt zu verschenken
smil451d62b1d6f72.gif

Also mein Kram ist angekommen und ich habe nach dir bestellt. Was hast du denn geordert?

sixstringwarrior schrieb:
Zieht mit 300 - 400 pro Part. Passt schon. Mein 16000er Internet wird eh von fast keiner Verbindung ausgereizt. :)

Ich freu mich voll... aber ich denk mal, das wird wieder so ein Kompakt-Player sein. NI ist im Bereich Sampler und Sample Player echt die Seuche.

Nanana! Also erstens wird das denke ich die EastWest hauseigene PLAY Engine sein und kein NI Player, und zweitens ist die Kontaktengine um einiges ausgereifter und bugfreier als die PLAY. Du solltest dich also eher ärgern wenns keine Kompakt/Kontakt Engine ist!

>Also mein Kram ist angekommen und ich habe nach dir bestellt. Was hast du denn geordert?

bei meiner bestellung steht der status immer noch auf "in bearbeitung". folgendes hatte ich bestell: SD2, SO gold, SC, SC expansion, ilock

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/oxo">oxo</a> | 24.12.2009 14:58 Uhr]

Zur Fehlermeldung, beim #25:

Setzt vor der Installation unter Windows 7 die Benutzerkontensteuerung auf ganz niedrig!
(Zu finden unter ->System, ->Benutzerkonten,->Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern)

Bedenkt, dass Ihr unter Umständen zum verwenden der Samples, die mit der PLAY-Software kommen einen iLOK-Dongel benötigt.

Gruß mag'

Eleonore:
EW verkauft/vertreibt definitiv NICHTS mehr im NI-Format!

Alles ist nur noch im PLAY-Format!

So, Fertig und läuft :D

Das ist drinne:
41786_4b3373465a3a0.png

Werd jetzt mal n bissl Testen....

@Dorfdslbesitzer gemeinsam sind wir stark! Ich lade hier auch mit 30kb/s pro Part :D

sauber da is was drin, was ich noch nicht habe yippieeeee!

Seit EastWest die eigene Play-Engine einsetzt, kann ich mit deren Software nichts mehr anfangen. Die Play-Engine ist extrem buggy und ein wahrer CPU- und Speicherfresser. Ein ENORMER Rückschritt gegenüber der Kontakt-Version.

Ich habe insgesamt vier Software-Pakete von EastWest, von denen die zuletzt gekaufte (SoV) leider auf Play aufsetzt. Einen solchen Fehlkauf werde ich nicht mehr wiederholen.

In den meisten Projekten kann ich Symphony Of [g=90]Voices[/g] nicht einsetzen, weil es den topmodernen, leistungsstarken Rechner in die Knie zwingt. :(

Ciao,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben