East West Produkte (HILFE DRINGEND)

  • Ersteller Yuan-chan
  • Erstellt am
Y

Yuan-chan

Registriert
18.02.08
Beiträge
120
Reaktionen
2
Punkte
152
Da zahlt man 650 Euro für Mist und kann´s nicht mal wieder verkaufen.

Habe Windows 7 Ultimate 64-Bit, Service Pack 1.

Sounkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496 (Aktueller Treiber läuft)


Die ganzen VST´s aus der CCC laufen nicht. Ich hatte zwar Storm Drum 2 zum laufen bekommen (nur als Standalone), jedoch muss ich es noch registrieren. Habe am Musikcomputer kein Internet.
Die anderen kann ich nicht installieren.

Er zeigt zwar an das Goliath installiert wurde und legt auch ein Librarie-Verzeichnis an, aber im East West Ordner selber ist nur der Autorization-Folder. Goliath selbst ist nicht auf zu finden, obwohl Windows anzeigt: Goliath wurde erfolgreich installiert.
Egal ob ich die 32- oder 64-Bit Version installiere, immer das gleiche Problem.


Fehlermeldung von der EWQL RA Installation:

ERROR 1721. There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this instal to complete could not be run. Contact your support personal or package vendor.


Fehlermeldung von iLok Installer Installation:

The current Microsoft Windoes version does not support this operation. ocurred in ./CopyInf.cpp
at line number: 383 Error: 10 Internal Operation: 200

HILFE. Was kann ich machen? Wozu gibt man so viel Geld für soetwas aus und es funktionert dann nicht!?!?! Hatte hier jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiter helfen.

EDIT: Goliath lief allerding schon einmal, als ich es auf dem PC eines Freundes getestet habe. Die DVD´s sind also in Ordnung. Es ist auch schon auf dem iLok registriert.
~chan~
 
Wie soll ich das updaten? Hab auf dem Rechner kein Internet. Hab den aktuellsten Windows Installer mal aus probiert. Macht aber keinen Sinn, da man eigentlich keinen mehr braucht bei Windows 7.

Ich werde den PC am Wochenende ewtl. zu nem Freund fahren und den an Internet schaffen. Das brauch ich wahscheinlich auch für die iLok Registrierung, oder kann man den iLok auch registrieren lassen ohne die Programme auf dem PC zu haben. Wie gesagt, der Musik-PC hat noch kein Internet.
 
Google mal nach "ewql ERROR 1721".
Das Problem scheint nicht unbekannt zu sein.
 
hmm.... vielleicht mal die aktuellen Updates für PLAY auf soundsonline ziehen. Ich hoffe es hilft. Ich scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein, habe jedoch noch keine wirkliche Lösung. Ich google mal weiter. Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Das Problem scheint auch nur auf Windows 7 64-Bit zu erscheinen, obwohl die VST´s spezifisch für 64-Bit ausgelegt sind und eigentlich Windows 7 kompatibel sein sollten.
Ich hoffe ich kann noch diese Woche anfangen Musik zu machen, hätte nicht gedacht das da so viel schwierigkeiten kommen.
 
Stelle die UAC von Windows auf "0".
 
Habe ich gemacht. Aber ich kann die Sachen immer noch nicht installieren. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?!?!

Hier sind zwei Screenshots von den jeweiligen Fehlermeldungen:
 

Anhänge

  • Fehlermeldung 1.jpg
    Fehlermeldung 1.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 210
  • Fehlermeldung 2.jpg
    Fehlermeldung 2.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 217
Habe ich gemacht. Aber ich kann die Sachen immer noch nicht installieren. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?!?!
Neustart nicht vergessen!

Wenn das nicht hilft, dann lade dir von soundsonline.com die aktuelle Version der PLAY herunter und versuche es damit.
http://www.soundsonline.com/Downloads

Wieso kommt mir das so bekannt vor Lächeln
Dank' Dir nochmal für die Info magnazeon.
Hattest du genau diese Fehlermeldung?
 
Hattest du genau diese Fehlermeldung?

Yep.

Dir habe ich es doch zu verdanken, dass ich meine SymphonicOrchestra Silver Edition auf den Rechner schaufeln konnte.
Ohne diese Info hätte ich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt ;-)
 
Dir habe ich es doch zu verdanken, dass ich meine SymphonicOrchestra Silver Edition auf den Rechner schaufeln konnte.
Ohne diese Info hätte ich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt
Danke, danke. :)

Aber das hat meine Frage nicht beantwortet. ;)

Stand diese Fehlermeldung bei dir auch da?
 
Ich war mit dem Edit zu spät.
Ja, es war die gleiche.

edit:

Aaaaaaaallerdings muss ich dazusagen, dass ich ein Windows 7 32Bit fahre.
Inwieweit das Einfluss hat weiß ich nicht.
 
Ich war mit dem Edit zu spät.
Ja, es war die gleiche.

edit:

Aaaaaaaallerdings muss ich dazusagen, dass ich ein Windows 7 32Bit fahre.
Inwieweit das Einfluss hat weiß ich nicht.
Ob 32 oder 64 ist egal.
Soweit ich weiß ist das aber, wenn man die aktuelle Version 2-Punkt-irgendwas benutzt nicht mehr so.
 
Da zahlt man 650 Euro für Mist und kann´s nicht mal wieder verkaufen.

Willkommen im Club!

Ich empfinde das auch als Frechheit. Allerdings ist das bei anderen Anbietern auch ähnlich. Steven Slate z.B. Naja....
 
Bitte, bitte.
Nicht schon wieder so eine Grundsatzdiskussion.

Wenn man Google bemüht bekommt man auch genug Hilfe dazu.
Sogar direkt bei EW. Da muss man noch nicht einmal Google bemühen.


Bei den einen funzt es, bei den anderen nicht. Und wie ich schon schrieb ist dieses Mysterium seit Update XXX seit langer Zeit schon behoben.

Es ist zwar komisch, dass auf den DVDs noch älter Installationsdateien sind, aber das wird schon seine Gründe haben.

Zumindest lässt sich leicht Abhilfe schaffen.
 
Sehr eigentartig. Diesmal hat es zwar mit der Installation von RA geklappt und die gesamte Librarie hat er bereits drauf, jedoch ist RA nirgends zu finden. Was soll das denn? An den CD´s kann es auch nicht liegen, da RA und Goliath bereits auf einem anderem PC (allerdings Windows XP) liefen.
Was kann ich denn noch alles machen?

Normalerweise müsste das RA Icon auf dem Desktop erscheinen. Es ist nirgends zu finden, acuh nicht in den East West Ordnern. Habe die 32-Bit Version installiert. Liegt es vielleicht daran?
So lange ich noch FL9 nutze muss ich die wohl in 32-Bit nutzen, aber ich bekomme die nicht installiert. Vielleicht ist auch irgendetwas verbugt.
 
Hallo,
richtig helfen kann ich dir leider nicht,hatte aber auch echte Probleme EWQLSO zu installieren.
Bei mir war ne DVD nicht ganz in Ordnung und hat mittendrin abgebrochen.
Ich habe die Daten der DVD dann einfach kopiert,da die Librarystruktur schon vorhanden war.
War aber trotzdem noch ne ganz schöne Arbeit.
Das Registrieren hat mir auch den letzten Nerv geraubt,bis ich festgestellt habe,das es an meinem Browser lag.
Als ich es dann irgendwann mit dem Internet-Explorer versucht habe klappte es dann.
Ein Update der Playengine ist in meinen Augen auch Pflicht,da die von der DVD bei mir auch nur Probleme bereitete.
Bei mir war/ist es allerdings noch WinXP/SP3.
Also,Du bist nicht allein.
smil470009513826a.gif
 
Jetzt installiere ich gerade Voice Of Passion. Diesmal hat er ein Icon auf dem Desktop erstellt. Bei RA und Goliath hat er das nicht getan.
Ich werde VOP gleich versuchen zu registrieren. Ich bin gespannt ob wenigstens das funktioniert.

Werde mir auch die neusten Updates saugen.
 
Okay, durch die Installation von VOP funktioniert jetzt auch RA. Ich versuche die anderen VST´s nun auch zum laufen zu bekommen. Es wird jetzt sogar in FL Studio akzeptiert.
 
nur mal so als hinweis:
für jede EW-lib ein desktop-icon ist relativ sinnlos. PLAY ist die zentrale und verwaltet alle libs deiner ccc. auch in deiner vst-liste sollte nur ein einziges PLAY-vst auftauchen.
alles was zählt ist, dass wenn du PLAY öffnest, alle instalierten libs gelistet sind. wenn nicht, kannst du sie auch "per hand" im PLAY-browser suchen und hinterlegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben