Übliche Probleme mit East West "Play": Audioclicks and Plops

G

Gaijen

Registriert
26.07.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle,

vorab, JA ich hab mir die bestehenden Threads zu folgendem Problem schon durchgelesen, so ganz passt es aber irgendwie nie auf "mein" Problem:

Wenn ich mit East West Samples einen neuen Song aufnehme hab ich absolut garkeine Probleme mit der Rechnerperformance. Keine Klicks, keine Plobs, alles im Grünen Bereich

Komischerweise wenn ich runterfahre, und so 1-2 Tage danach...hab ich die "bekannten" Audioclicks und Plops, diese kommen immer verschieden und unregelmäßig, so als ob die Platte Streamingprobleme hätte ( hab ne Seagate 1tb 7200rpm 64mb cache Sata 3(leider noch an einem Sata 2 Anschluss))

meine M audio Delta 2496 hab ich auf 512 Samples hochgeschraubt (noch höher ist ne hörbare Latenz merkbar)

Meine Ramauslastung liegt gerade mal bei 450mb über Play, Diskstreaming immer so bei 20/30kbs/s

Zu meinem System:

Cubase Artist 6.5 64 bit
Neuste Playversion aufgespielt
Windows 7 (64bit)
Amd Quadcore 2,4ghz
8gb DDR Ram

Das seltsame ist einfach, dass es bei der Aufnahme keine Probleme gibt, Wenn es an der Platte läge müsste es ja da schon hörbar sein (Diskstreaming zu langsam)

Für hilfreiche Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar (könnt immer ausm Häuschen springen wenn mein Studio nicht einwandfrei funktioniert) :D!

Gaijen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben