EastWest - CCC Installationsprobleme. Brauche Hilfe!

Ist denn die angezeigte Wave-Datei auf der Festplatte vorhanden und wenn ja die Option Find Samples schon probiert?
Falls Nein kann es auch auf eine fehlerhafte Installation hindeuten, was mich bei East West auch nicht unbedingt wundern würde.Bei mir hatte die DVD bzw, der Installer der SO mal nen Schuss, so dass nicht alle Samples automatisch installiert wurden.
Manuelles Kopieren ging zum Glück, man muss dann nur wissen wo die Samples genau hingehören, aber das ist nen anderes Thema. :)
 
Na denn... in 2 Monaten wissen wir dann mehr, wenn das Paket dort angekommen ist.
 
Ach so, Du hast diese "Festplatten-Edition". Also, wenn da bei East West schon was schiefgelaufen ist bzw. die Platte ohne Kontrolle das Haus verlassen hat, spricht das nicht unbedingt für die Firma.
Und jetzt wieder die Platte dorthin schicken, warten etc. ...
Das würd mir auch aufn Zeiger gehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben