East West Produkte (HILFE DRINGEND)

  • Ersteller Yuan-chan
  • Erstellt am
Okay, vielen Dank an alle, besonders an Magnazeon.

Es scheint nun zu funktionieren. Seit der Installation von Voice Of Passion läuft jetzt auch RA und Symphonic Orchestra (auch in FL), ich werde jetzt noch die vier anderen Libraries installieren.
Die Autorisierung bei iLok hat auch wunderbar funktioniert. Ich bin froh das es jetzt klappt und hoffe das ich die anderen Libs jetzt auch noch problemlos auf den Rechner bekomme. Dann werden noch die neusten Upgrades gezogen und dann iss alles in Butter ^_^".

So eine Installation kann einen echt Nerven kosten.

~chan~
 
Kleiner Tipp zur Erleichterung:

Lade dir, wie ich schon schrieb die aktuelle PLAY-Version herunter.
Bei der Installation wirst du gefragt, was du installieren, bzw. Updaten willst.
Setze die Häkchen bei den Plug-ins, die Du hast.
Der Rest dürfte dann klar sein.

Nun musst du nur noch die Samples da hin schieben wo du willst.
Als letztes gibst du in der PLAY an, welche Libs wo sind. Wie das geht steht auch im Handbuch.

Einfacher geht es m.E. nicht. ;)
 
Das werde ich machen wenn alle VST´s drauf sind. Der Goliath läuft so eben im Hintergrund (ist bei Disc 4_75%). Freue mich schon auf die Heavymetal-Gitarren, Organs und Popbrass ^_^"

Meinst du mit dem Handbuch die PDF-Files auf den DVD´s oder dieses DINA4 Blatt, welches der Box beigelegt wurde?
 
Meinst du mit dem Handbuch die PDF-Files auf den DVD´s oder dieses DINA4 Blatt, welches der Box beigelegt wurde?
Die PDF. ;)
 
Habe den Goliath jetzt installiert. Es gibt aber ein Problem.
Fehlermeldung: This patch works with a product that is not known: ousia://localhost:5000/D:/QL Goliath Library/Instruments/Choir Bank/Soloists/Fem Vox Ah FX.ewi

Das kommt bei allen Sounds aus der Goliath Library.

Was kann ich machen? bzw was ist da los?
 
ousia://localhost:5000/D:/QL Goliath Library/Instruments/Choir Bank/Soloists/Fem Vox Ah FX.ewi
Was ist denn das für ein seltsamer Pfad?
 
Ist Deine Library auf einem Netzwerklaufwerk?

Clemens
 
Nein, sie ist auf D. Die anderen Libraries darauf funktionieren auch.
 
Nein, sie ist auf D
Dann frag ich mich, wieso da ein Netzwerkpfad steht?
Tät mich schonmal interessieren, was Du da bastelst. Normal ist das jedenfalls nicht. Und schon garnicht als verkorkster X-Pfad..... :D
 
Habe ein englisch sprachiges Forum via Google finden können, wo jemand das selbe Problem hat (hatte?). Leider hat mir das auch nicht weiter geholfen. Weiss denn Niemand was man da machen kann? Wenn ich er versuche noch mal zu installieren, dann müssten die Libraries ja trotzdem noch auf der Platte sein? Will nicht noch mal vier Stunden mit der Installation verbringen. Habe noch Symphonic Choirs und Pianos vor mir. Sarkasmus an>>>"Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Installation von EWQL-Pianos<<< Sarkasmus wieder aus.
 
@Tubeless
Ich habs ganz normal auf Platte D gepackt, keine Ahnung warum das nicht geht?
 
Sag mal, Kollege, willst Du vielleicht mal die Fragen beantworten, die man Dir stellt?
Wie soll man wissen, was bei Dir scief läuft, wenn man nicht weiss, was Du für Sachen da abziehst? Dieser komische Pfad da deutet darauf hin, dass Du irgend einen Müll abziehst, ehrlich gesagt......
 
Ich habs ganz normal auf Platte D gepackt,
Ich befürchte aber, dass das nicht stimmt.
Nicht, dass ich jetzt sagen will, dass Du hier Kappes erzählst.
Tatsache ist, dass der Pfad, den Du kopiert hast, unnormal für ein Windowssystem ist.
Und Tatsache ist auch, dass normale Installationen auf Windows eher selten mit solchen Pfaden korrekt umgehen können.
Als Effekt solcher Abnormalitäten hat man dann eben gerne mal seltsam oder gar nicht oder mit Fehlern ablaufende Installationen,......

EDIT:
.....und es würde mich gar nicht wundern, wenn die Ursache Deiner ganzen Probleme da zu suchen sind....
 
@Yuan-chan

Tu mir bitte den Gefallen und ändere doch mal den Threadtitel.

Für Fäkalsprache kann man einschlägige Foren nutzen.
EW kann ja auch nix dafür, wenn man mal vergisst die PDF zu lesen. ;)

Außerdem hilfst du mit einem aussagekräftigen Threadtitel auch anderen Usern mit der Suchfunktion solch einen Thread zu finden.
 
Tu mir bitte den Gefallen und ändere doch mal den Threadtitel.

+1

Stößt mir jedes mal auf. Und ich hab' mich schon für ein Sensibelchen gehalten :D
 
u mir bitte den Gefallen und ändere doch mal den Threadtitel.


Hier ging gerade irgendetwas schief. War nicht beabsichtigt.

Grüße
Oldwise
 
So Threadtitel geändert. Sorry für die Fikalsprache, hat mich nur ziemlich genervt, da ich dachte ich habe 650€ in den Sand gesetzt.

Ich habe den Goliath genau wie alle anderen Libraies Installiert. Beim Goliath glaube ich, er hat nur die Soundbänke installiert, jedoch nicht das Interface. Ich habe es deinstalliert und noch mal installiert = das selbe Problem. Die Librarie befindet sich auf der Festplatte "D: Libraries" bei den anderen East West Produkten und die funzen auch.

Noch ein Problem bei der Intsallation Symphonic Choirs, da kommt wieder diese Fehlermeldung, wie oben im Thread schon genannt (auf dem Screenshot).

SD2, SO, Pianos, RA und VOP laufen alle. SC bekomme ich nicht drauf und bei Goliath ist halt das Problem mit dem seltsammen Pfad. ch brauche den Goliath, waru kann der Fehler nicht einfach bei VOP auftreten, das benötige ich am wenigsten.

Habe mir das neuste PLAY update (für 32- und 64-Bit) gezogen. Problem: Die Plugins sind in 32-Bit installiert (da ich noch kein FL10 besitze und neuer Sequenzer ist zu teuer auf die schnelle) aber das Windows ist in 64-Bit. Das bedeutet, das 32-Bit Upgrade lässt sich nicht installieren. Das 64-Bit Upgrade hängt sich auf (ich denke es liegt daran, das die VST´s in 32 installiert sind). Im Klartext: Ich kann die Upgrades erst installieren, wenn ich FL10 habe.

Zudem habe ich keinen Internetzugang am Musik-PC. Weiss jemand wie cih die Probleme lösen kann? Die anderen sind ja auch schon aml gelößt, ich denke das wird sich auch legen.

Dann habe ich noch ein weiteres Problem mit dem Midicontroller. Jedoch poste ich das erst, wenn die VST´s alle laufen, das ist sekundär.

Danke im Voraus und noch mal sorry wegen meiner Ausdrucksweise, war haltz etwas genervt ^_^"

~chan~
 
Wie kann man einen Thread aktualisieren ohne etwas zu posten, geht das überhaupt?

Kann mir keiner bei dem Problem helfen? Ich benötige Goliath und Symphonic Choirs, aber die funzen nicht.
 
Okay, der Goliath läuft jetzt. Ich bin über den 64-Bit Installerauf Costum genangen und habe von dort aus den 32-Bit Installiert. Jetzt läuft er. Die Samples sind immer noch da, wo sie voher warn. Ich denke es war ein Programm interner Fehler. Jetzt fehlt nur noch Symphonic Choirs, dann alufen alle 7.
 
Hi,
wenn ich mein goliath installiere hängt es sich immer auf, wenn dran steht dass es noch 42 sekunden dauert, aber im task manager steht daran dass es ausgeführt wird. Es läd halt nur nicht
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben