East West Produkte (HILFE DRINGEND)

  • Ersteller Yuan-chan
  • Erstellt am
Wie kann man einen Thread aktualisieren ohne etwas zu posten, geht das überhaupt?
F5

@16thBeatz
wenn ich mein goliath installiere hängt es sich immer auf wenn dran steht dass es noch 42 sekunden dauert aber im task manager steht dran ausgeführt es läd halt nur nicht weiter
So ganz ohne Punkt und Komma kann ich Dir sagen dass man dazu nicht viel sagen kann weil das alle möglichen Ursachen haben kann und die ganze Geschichte ohne dass Du irgendwelche Informationen rausrückst sowieso zum Scheitern verurteilt ist da kann der Scanner da kann der Plattencontroller da kann der Entpacker nen Klemmer haben aus Deiner Beschreibung kann man das nicht erkennen nicht mal ne Fehlermeldung hast du da bleibt einem nicht anderes übrig als zu raten das aber hilft Dir auch nicht weiter.
 
So ganz ohne Punkt und Komma kann ich Dir sagen dass man dazu nicht viel sagen kann weil das alle möglichen Ursachen haben kann und die ganze Geschichte ohne dass Du irgendwelche Informationen rausrückst sowieso zum Scheitern verurteilt ist da kann der Scanner da kann der Plattencontroller da kann der Entpacker nen Klemmer haben aus Deiner Beschreibung kann man das nicht erkennen nicht mal ne Fehlermeldung hast du da bleibt einem nicht anderes übrig als zu raten das aber hilft Dir auch nicht weiter.
Stimmt!

Ich tippe auf einen defekten Datenträger wende dich an EastWest und melde denen das dann solltest du eine Ersatzdvd bekommen vorher solltest du aber versuchen ein anderes Laufwerk zu benutzen oder aber den ganzen Inhalt von Hand also nicht mit dem Installer auf die Platte zu kopieren.
 
Ich tippe auf einen defekten Datenträger

Ich hatte damals auch einen dekten Datenträger und einige Instrumente wurde nicht kopiert.
Innerhalb von 2 Tagen hatte mir Thoman eine neue original CD geschickt...

Das war prompter Service! :)
 
Danke werde als erstes das laufwerk wechseln :) Aber iene fehlermeldung etc bekomm ich nicht ich sehe nur wie es sich aufhängt und immer bei 42 stehen bleibt ^^

system: win 7 32
 
immer bei 42 stehen bleibt
Dann will Dir Dein Computer was bestimmtes sagen.
Möglicherweise ist er ein sehr später Verwandter von Deep Thought.



;)
 
jetzt sehe ich eine Fehlermeldung. Mhh..ich kapier sie leider nicht :(.
 

Anhänge

  • 2011-04-15_173746.png
    2011-04-15_173746.png
    20,8 KB · Aufrufe: 126
ich kapier sie leider nicht
Heisst wohl ungefähr, dass die aktuelle Version des Betriebssystems die Aktion, die das Installationsprogamm grade durchziehen wollte, irgendwie nicht unterstützt.

Ist aber, wenn ichs richtig erinnere, eine irreführedne Meldung.

Da war nämlich vor kurzem was Ähnliches - irgendwas mit UAC abschalten oder so, wenn ich nicht irre
 
Wo kann ich den UAC abschalten /deaktevieren?
 
Das hat mit der UAC hier nix zu tun.

Hier ist einfach nur irgendwas kaputt.

42 eben. 8)
 
So hab es iwie geschaft zu installieren aber jetz bin ich ratlos wie ich es bei fl öffne und benutze
 
So hab es iwie geschaft zu installieren aber jetz bin ich ratlos wie ich es bei fl öffne und benutze
Das tut mir leid. :heul:
 
Hab noch ein kleinses Problem mit Storm Drum 2. Da sind ein oder zwei Drumkits die nur ein Monosignal auf der rechten Seite widergeben. Samples defekt? Ich kann später noch mal gucken wir die Patches mit dem fehler heissen.
 
Und schon wieder Ärger mit Play.
Habe sie jetzt zwar auf dem aktuellsten Stand geupdated, jedoch ist dadurch ein neues Problem entstanden. Jedes mal wenn ich im FL Studio Play oder Stop drücke, hat der einen kurzen Hänger, das ist echt nervig. Was ist da jetzt wieder los? Bin gespannt ob die East West Sachen eines Tages ohne diese ganzen Macken laufen. Ich hatte gehofft die Updates würden tedellos laufen.

Ich mach drei Kreutzchen wenn FL 64-Bit unterstützt (ohne Bugs ect) oder ich muss evtl. echt gedanken machen in einen neuen Sequencer zu investieren. Hatte damals schon mal mit dem Gedanken gespielt mir Pre Sonus Studio One zu bestellen.
 
Tja.
Vielleicht musst Du auch in einen neuen Rechner investieren. So kurze Hänger deuten nämlich darauf hin, dass der Rechner mit irgendwas nicht nachkommen könnte.....

Ach ja, und vielleicht gleich noch in einen neuen Bediener investieren, der dann hoffentlich mehr Lernfähigkeit und -willigkeit mitbringt als der Alte. :D
 
Am Rechner liegt es nicht. Das ist erst seit den Updates.
 
Die Installation vom Update hat bloß den Primärsoundtreiber aktiviert. Hab ihn wieder zurück auf den ASIO gesetzt. Problem gelöst.
 
Die Installation vom Update hat bloß den Primärsoundtreiber aktiviert. Hab ihn wieder zurück auf den ASIO gesetzt. Problem gelöst.

smil451c778a72f62.gif
...warum sollte das update des PLAY-vst zu einer anderen soundtreiber-konfiguration in den grundeinstellungen deiner DAW führen. das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
 
Keine Ahnung warum!?!?!
Nach der Installation gab´s Probleme. Dann habe ich die Sountreiberkonfiguration wieder richtig engestellt und es ging wieder.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben