east west produkte

  • Ersteller Lehrling
  • Erstellt am
Lehrling

Lehrling

Registriert
25.09.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo
ich möchte mal gerne wissen ob die produkte der east west reihe gut sind. sind die alle etwa [g=77]vst[/g] instrumente? lohnt sich der kauf der east west reihe?
danke schon mal im voraus
 
hy
jau lohnt sich auf jeden fall! vor allem das Symphonic Orchestra finde ich stark!
 
naja ... hab mal zwei so ne loop/intakt dinger von denen gehört und gesehen...

das warn stinknormale (wenige) loops mit den intakt-funktionen

also ich brauch dat nich

Symphonic Orchestra ist natürlich was anderes. das kenne ich nicht

gruss blitz
 
sind sie auch [g=89]vsti[/g]? ich arbeite ja mit fruity loops
 
jup die beiden dinger die ich gesehen habe....

"Adrenaline" und son percussion ding waren [g=77]vst[/g]

warum googlest du nicht und besuchst einfach deren website ?? :|

gruss blitz
 
ich bins noch mal .....

was suchst/brauchst du denn überhaupt ???
 
ich bin interessiert in east west ra rare instruments und east west hardcore [g=118]bass[/g]
 
kenn ich leider nicht
da kann ich net helfen
 
Sind beides top Produkte. Qualitativ sehr sehr hochwertig. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Aber meinst du die abgespeckte Version, oder die volle?
Die Vollversion ist ziemlich teuer.

Gruß
 
Auf so einer Keys Kompakt player version hatte es mal einen ausschnitt aus dem hardcore [g=118]bass[/g]. Klang schon nicht schlecht. Aber punkto [g=118]bass[/g] bringt mich nichts auf der welt von triology weg. Das Teil ist perfekt!
 
wheelykid schrieb:
Aber punkto [g=118]bass[/g] bringt mich nichts auf der welt von triology weg. Das Teil ist perfekt!

Jawoll!!! Ich bin ganz deiner Meinung. Und da ich mir StylusRMX noch zulege ist das die Übermacht.

Bin auf ein Trilogy Update gespannt und was da noch kommen soll.
 
sind die oben genannte 2 produkte auch mit fruity kooperierbar? wär mir nämlich sehr wichtig weil ich zurzeit eigentlich nur mit fruity arbeite
 
Fruity hast [g=89]VSTi[/g]-Support? Falls ja, dann gehts.
 
Lehrling schrieb:
sind die oben genannte 2 produkte auch mit fruity kooperierbar? wär mir nämlich sehr wichtig weil ich zurzeit eigentlich nur mit fruity arbeite


Wenn du dir als Lehrling die Software leisten kannst?! Da bist mit über 500 Euro dabei. Die Frage ist ja auch was du willst! Vielleicht fängst du erst einmal mit Freeware an und arbeitest damit in Fruity Loops um das Verständnis dafür zu bekommen. Ich kenne Fruity Loops nur vom hören/sagen und das scheint ja auch für den Anfang völlig ausreichend zu sein. Zumindest was mir zu Ohren gekommen ist, war sehr fett und der Junge arbeitet damit schon sehr lange und ausschliesslich damit. Glaube mir: Wenn du dich richtig und interessiert damit befasst und es dann auch kreativ einsetzen kannst ist das Resultat mehr als ausreichend. Da gibt es dann andere Produktionen mit viel Equipment aber wenig Druck. Oder schaue dir Reason an, da ist alles drin und bedient sich auch intuitiv.
 

Ähnliche Themen

DannyMusic
Antworten
2
Aufrufe
240
DannyMusic
DannyMusic
Steve86
Antworten
6
Aufrufe
181
Steve86
Steve86
AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
1K
akStudio
akStudio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben