Information ausblenden

Komplete 12 Ultimate Edition vs. East West

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von dirk42, 20.02.20.

  1. dirk42

    dirk42 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.12
    Punkte:
    192
    192
    Kurze Frage ! Ich suche ja ein umfangreiches Paket wo man für Filmmusik viel abdecken kann. Das Komplete 12 Ultimate hatte ich schon im Auge. Jetzt bin ich auf das East West Hollywood gestoßen, weil vor allem dort das Paket Choirs ist. Hat man das bei Komplete auch? Oder ist das andere noch besser?
    Desweiteren vielleicht auch das Vienna. Denke mal, das bei diesen genannten eins sein müsste was passt.
    Omnisphere wollte ich für paar andere Sounds eventuell auch noch. Das ist ja auch nicht ganz so teuer
     
    dirk42, 20.02.20
    #1
  2. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.744
    4744
    Wenn, dann schon die CE Version von NI! Gibt es im Deal auch günstig. Chöre gibt es dort nicht. Wenn du einen Mac hast: Im Logic sind Chöre drin.
     
    HannesMac, 20.02.20
    #2
  3. dirk42

    dirk42 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.12
    Punkte:
    192
    192
    habe Windows. dann müsste man sich das einzelne Paket von East west choirs holen. Der gibt esas besseres?
     
    dirk42, 20.02.20
    #3
  4. dirk42

    dirk42 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.12
    Punkte:
    192
    192
    Also ich saehe die Komplete CE immer nur für 1390,-. Nichts mit Deal.
     
    dirk42, 20.02.20
    #4
  5. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.744
    4744
    Wollte damit nicht sagen, dass gerade der Deal ist. Der war vor Weihnachten. Update vom Komplete für 499.-€
     
    HannesMac, 20.02.20
    #5
  6. dirk42

    dirk42 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.12
    Punkte:
    192
    192
    ja, ein Update ja, aber dazu muss man schon vorher eine passende Version haben
     
    dirk42, 20.02.20
    #6
  7. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    und
    was ist denn jetzt Fakt? der Post, daß Du es erworben hast ist älter und heute hast Du es Dir nur ins Auge gesteckt (autsch)

    zur Hauptfrage:
    Chöre sind ja bei K12UCE nur im Kontakt6 in der Factory-Library, sehr minima gehalten, aber guter Klang
    Chöre gibt es gute bis ehr gute von verschieden Firmen und bei fast allen auch immer wieder mal im Sale:
    8Dio
    best service
    eastwest
    Steinberg
    um mal paar zu nennen
     
    TheSarge, 20.02.20
    #7
  8. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.744
    4744
    Klären wir erst einmal den status quo!
     
    HannesMac, 20.02.20
    #8
    TheSarge bedankt sich.